WARTEZIMMER Last Bikes

So, jetzt wäre alles für den Rahmen da. Zwischenlagerungsort gefunden.
Anhang anzeigen 1669036
Bei mir das gleiche.
Warte auf den Rahmen. Kommt hoffentlich dann nächste Woche. So zumindest der Plan. Meine Teile liegen der Reihe nach in der Fahrradwerkstatt. Hab mir alles bereits zurecht gelegt bzw. geplant was ich in welcher Reihenfolge montiere.
Die nächsten 8 Tage vertreibe ich mir in Freiburg noch mit dem alten Rad damit das Warten nicht so elendig ist. … schei_e kalt hier.

Mitteilung bekommen über Versand.
Sollte dann ja morgen oder am Sa da sein.
Hiobsbotschaft: Kurbel ist noch nicht fertig produziert. Keine Ahnung wie lange das dann noch dauert.

...ich sage Bye Bye mit diesen Bildern.
IMG_7436.jpeg
IMG_7450.jpeg

Letzte Woche angerufen, 4.5. wäret LT gewesen, ca. 3 Wochen noch. Eine Woche Werkstattverzug, zwei Wochen Verzug wegen dem Lackierer in Hagen, der Wohl die Hand kaputt hatte… langsam hätte ich ihn gern :-)

Anhang anzeigen 1701544
Mit diesem Bild verabschiede ich mich mal von hier, Cinto, LT war 4.5., heute abgeholt, bestellt im Februar.

Bild vom fertigen Rad kommt dann im anderen Thread, werde mir aber Zeit lassen :)
Ich dachte Last würde hinbekommen mir meinen Rahmen diese Woche noch zu schicken. Dem war nicht so.
Obwohl er gemeinsam mit deinem nach dem Lacker montiert wurde. Naja, vielleicht klappts kommende Woche.
Bestellt hatte ich im November...

Welche Farbe hatte Deiner? Der graue?
Meiner wäre wohl auch erst an dem Tag fertig geworden… toitoitoi!

Ah, Du bist in der Schweiz, oder? Ab 1000,- Warenwert muss man ein ABD beim Zoll beantragen und der hat dann 24h Zeit für eine potentielle Kontrolle, erst dann darf das Paket los, vielleicht war das der Grund…

Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe hatte Deiner? Der graue?
Meiner wäre wohl auch erst an dem Tag fertig geworden… toitoitoi!

Ah, Du bist in der Schweiz, oder? Ab 1000,- Warenwert muss man ein ABD beim Zoll beantragen und der hat dann 24h Zeit für eine potentielle Kontrolle, erst dann darf das Paket los, vielleicht war das der Grund…
Ähm, nö, keine Schweiz. Süddeutschland. Aber so Ecke Chur... Warum eigentlich nicht? 😅

Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin der Neue in der Runde und nehme hier gerne mal Platz.

Die letzten Jahre bin ich immer mal wieder ums GLEN herum geschlichen - heute habe ich es bestellt!

Wird ein Komplett-Rad, da vom aktuell nichts übernommen werden kann.

Ein dickes Dankeschön und Lob an @frittenullnull, der mich auf seinem Glen hat Probefahren lassen. Ohne Bedenken hat er mich direkt auf die Trails geschickt / begleitet. Das hat maßgeblich dazu beigetragen! 🍻

In 4 Wochen soll das gute Schück kommen.

185. Schwarz in Schwarz. RS Ultimate. XT Antrieb und Bremsen. EX1700.

Ich freu mich saumäßig drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück