Nope - ist lackiert.Pulverbeschichtung direkt über Last?
Aber über Last, korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope - ist lackiert.Pulverbeschichtung direkt über Last?
Bei mir das gleiche.So, jetzt wäre alles für den Rahmen da. Zwischenlagerungsort gefunden.
Anhang anzeigen 1669036
Ja, lohnt sich. Viel zu schauen. Und die Schubladen mit den Komponenten in Schaumstoffeinlagen haben was ziemlich boutiqueskesich könnte mir gut vorstellen da mit einem leckeren Espresso einfach nur zu stehen und ein bißchen zu gaffen...
Ich dachte Last würde hinbekommen mir meinen Rahmen diese Woche noch zu schicken. Dem war nicht so.Anhang anzeigen 1701544
Mit diesem Bild verabschiede ich mich mal von hier, Cinto, LT war 4.5., heute abgeholt, bestellt im Februar.
Bild vom fertigen Rad kommt dann im anderen Thread, werde mir aber Zeit lassen![]()
Keine von den "Standard-Farben". So ein grüngrau. Auf Insta hat man ihn mal kurz gesehen.Welche Farbe hatte Deiner? Der graue?
Meiner wäre wohl auch erst an dem Tag fertig geworden… toitoitoi!
Ähm, nö, keine Schweiz. Süddeutschland. Aber so Ecke Chur... Warum eigentlich nicht?Welche Farbe hatte Deiner? Der graue?
Meiner wäre wohl auch erst an dem Tag fertig geworden… toitoitoi!
Ah, Du bist in der Schweiz, oder? Ab 1000,- Warenwert muss man ein ABD beim Zoll beantragen und der hat dann 24h Zeit für eine potentielle Kontrolle, erst dann darf das Paket los, vielleicht war das der Grund…
Ah, dann habe ich das falsch abgespeichertÄhm, nö, keine Schweiz. Süddeutschland. Aber so Ecke Chur... Warum eigentlich nicht?![]()

Nicht immer.Haben die echt immer noch so krasse Verspätungen?