Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Auch wenn die Bedingungen für einen Test aktuell schlecht sind werde ich wohl beim s3 bleiben. Beide Größen passen gut. Beim s4 ist der Einsatz im Bikepark sicherlich öfter notwendig als die 4-5 besuche die ich durchführe. Auf dem Hometrail ist glaube ich das s3 besser. Danke trotzdem...
Welche Größe fährt ihr bei 178. Ich werde morgen s3 und s4 testen. Auf dem Parkplatz fand ich s4 etwas lang. S3 aber etwas zu kompakt.
Meine letzten Bikes warenein Pivot firebird in l und ein Santa tallboy in l.
Was ist eigentlich dein Problem. Ich will doch einfach gar nichts von dir wissen. Gib eine nette Antwort oder lass mich doch einfach in Ruhe. Und ja du hast recht die Feder ist in allen Zeichnungen nicht enthalte.. Das. Gleiche gilt für die Schraube. Danke an alle die geholfen haben. Ich lasse...
ich fände es halt höchst unsympathisch ein Schaltwerk für 200€ wegen mangelnder Ersatzteile in die Tonne Kloppen zu müssen.
Naja muss ich mir halt was basteln.
Danke
Leider suche ich auch nicht die Feder die in diesem Bild zu sehen ist. Trotzdem Danke für deine Belehrung. Das nächste mal stimme ich meine Fragestellung mit dir ab.
Leider ist die Benötigte Feder nicht nurmmer 13
Danke auf dieser Explosionszeichung ist die Feder leider nicht enthalten. Trotzdem danke. Das war der erste Versuch zu helfen.