Rückholfeder Schaltwerk abgefallen

Kann mir jemand sagen, was das für eine Feder ist. Die sollte es ja in jedem Baumarkt geben

träum weiter jung vom baumarkt. die rückholfeder diie du so bezeichnest sitzt im gehäuse auf dem bolzen vom schaltarm. das bedeutet dir müsste der schaltarm abgefallen/brochen sein.....

wie wärs mal mit bildern vom schaden

Ja, nein , vlielleicht. Gut das es keine alten, neuen oder "hundert" verschiedene Schaltwerke gibt.

fortune-teller-picture-id468346886

wenn du die
Wenn ihr die Frage nicht sinnvoll findet dann Antwortet doch einfach nicht. Komische Leute gibts.

frage richtig stellst, bekommste auch entsprechende antworten. aber, damit du nicht flennen must, hab ich dir mal ein bild eines shimano schaltwerks angehängt. da kannste mal schauen ob deine abgefallebne feder dabei ist.

abragroll bitte übernehmen sie

Anhänge

Für dich im Klartext. Die Frage ist ohne Angabe des Herstellers und des Typs vollkommen sinnlos. Sinnlose Fragen ergeben selten sinnbehaftete Antworten.

Für dich im Klartext. Die Frage ist ohne Angabe des Herstellers und des Typs vollkommen sinnlos.

kaum bekommt er ansatzweise infos über sein ominöses schaltwerk und schon ist die leberwurst beleidigt:

Wenn ihr die Frage nicht sinnvoll findet dann Antwortet doch einfach nicht.

Ich sehe schon. Hilfe gibts im Radladen, nette Leute auf den Trails und im Forum gibt es nur Freaks.

Schönen Samstag noch

Haha … Sehr geil. Wohl nur zum Pöbeln hier. Spannend mit welche Ehrgeiz die Trolle schreiben :). Nur handfestes leider nie.

Und ne sinnvolle Anwort erwarte ich hier nicht mehr. Ich finde es einfach nur spannend wie und warum überhaupt Leute auf für sie dumme Fragen reagieren

der einzige der pöbelt und null plan hat, bist wohl du. nur noch ein kleiner hinweise, suchen must du dann selber. stellt sich nur die frage ob du dazu in der lage bist. ein auszug aus den ganzen explosionszeichnungen:

https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...0-Di2-Ersatzteil-Spannfeder-Nr-13--45293.html

noch fragen "dummer fragenstelle" aka obertroll

solltest Du in der Lage sein, Google oder eine andere Suchmaschine zu bedienen, könntest Du eventuell vielleicht möglicherweise ganz bestimmt die Antwort mit den Suchbegriffen "shimano di 2 xt feder" finden.

der einzige der pöbelt und null plan hat, bist wohl du. nur noch ein kleiner hinweise, suchen must du dann selber. stellt sich nur die frage ob du dazu in der lage bist. ein auszug aus den ganzen explosionszeichnungen:

https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...0-Di2-Ersatzteil-Spannfeder-Nr-13--45293.html

Leider ist die Benötigte Feder nicht nurmmer 13

Danke auf dieser Explosionszeichung ist die Feder leider nicht enthalten. Trotzdem danke. Das war der erste Versuch zu helfen.

Noch mal Herz zeigen. Für das nächste Mal werden sinnvolle Fragen so gestellt.

Suche Ersatz für die sichtbare Feder beim XT Di2 Schaltwerk.

Shimano-XT-Di2-Schaltwerk-Shadow-Plus-RD-M8050-11-fach-50566-0-1481258361.jpeg

Leider suche ich auch nicht die Feder die in diesem Bild zu sehen ist. Trotzdem Danke für deine Belehrung. Das nächste mal stimme ich meine Fragestellung mit dir ab.

Anbei die Position und der Mechanismus.

Anhänge

• IMG_20180728_211105.jpg
    IMG_20180728_211105.jpg
    664,3 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_20180728_211045.jpg
    IMG_20180728_211045.jpg
    886,4 KB · Aufrufe: 117
Zurück