Aktueller Inhalt von FlorianvList

1. F

Hallo ich habe in einem Thread dein Simplon entdeckt, welches mit vom Aufbau her sehr gefällt...

Hallo ich habe in einem Thread dein Simplon entdeckt, welches mit vom Aufbau her sehr gefällt. Könntest du mir eine Teileliste schicken ich möchte mir auch eines aufbauen und würde dabei auch gerne um 9,5 kg kommen ohne Pedale. Darf ich Fragen wie groß du bist und welche Schrittlänge bzw...
  2. F

Heavy 24 2013 !!!

Hallo mich würde auch der Zustand interessieren aber vor allem ob es schon Infos zu der geplanten "geringfügigen" Streckenänderung gibt?! Grüße
  3. F

Heavy 24 in Chemnitz 2012

Hi hat sich geklärt, danke Florian
  4. F

Guten Morgen, es stehen zwar auf der Webseite viele Informationen dazu aber wie ist das eigentlich mit der Platzfläche bei einem 4er Team, Bekommt man wirklich 40 qm2 und wie sind die in der Regel aufgeteilt 5mx8m oder eher 10m x 4m. Hat man für Lampenladung oder Handyladung etc. Strom...
  5. F

Danke dir für die Tipps. Gerade vor der von dir angesporchen Passage habe ich echt respekt vor allem Richtung Ende der Runde haut das noch mal rein... Ich sollte noch dazu sagen das wir alle Singlespeed fahren werden ;-)
  6. F

Wie wird denn das Wetter dieses Jahr? Spass ;-) Ich möchte dieses Jahr das erst mal beim Heavy24 starten, 3 Mann habe ich schon zusammen. Habt ihr ein paar Tipps für mich alg. zu 24h Rennen und im speziellen zum Heavy24. Wäre nett, Danke Florian PS: die Strecke möchte ich nicht...
  7. F

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

ist das dein puls :D cool da brauche ich keine musik zu... am besten sind deine "danke" also ich finde so ist das absolut okay!
  8. F

bitte basti, das wäre sehr interessant :)
  9. F

wobei ich hier univega nicht beschuldigen kann und möchte. Wobei wir wieder beim Thema Startnummern zur Identifikation wären... am besten am Rücken beleuchtet ;-)
  10. F

Keine sorge sollte nicht bockig rüberkommen, sind ja am ende ähnlicher Meinung. 2010 gab es dazu dev. auch Experten die statt dem Ellenbogen gleich mal das ganze Bein respektive den Fuß ausgefahren haben :(
  11. F

Limitierung ja okay, mehr sollten es wirklich nicht werden. Aber aus meiner Sicht haben die mit 26 Zeiten genauso ein Anrecht auf einen Start wie welche mit 16 Zeiten. So lange es eine Hobbyveranstaltung bleibt muss man als Schneller eben damit Leben und Rücksicht nehmen zumal sich viele mühe...
Zurück