Aktueller Inhalt von Floris

1. Floris

Verkehrsunfall, und nun ???

So dank erst einmal für die vielen Antworten. Ne leider waren es laut Tacho fast 30 km/h und dem muss ich nun ja erstmal glauben. Desweiteren sind wirklich keine aüßeren Spuren ( außer halt Kratzer ) zu erkennen. Übrigens was es für ein Rad war, steht unter meinem Nic. Pkw war angefahren...
  2. Floris

Konnte auf den ersten Blick nichts erkennen, wobei ich des rad ersteinmal sauber machen muss und dann mal genau schauen wollt. Stand mir bislang noch nicht der sinn nach.
  3. Floris

Hey zusammen, hatte vergangene Woche einen Frontalzusammenstoss mit einem PKW bei ca 30 km/h. Rein optisch sieht man dem Rad nichts an. Nun meine Frage, kann ich sofort wieder munter drauf losradeln oder empfiehlt es sich zuvor einen Check in der Werkstatt ? Nicht das die einem sofort...
  4. Floris

Halterung fürs Handy

Hey Dennis, hatte verstanden Du hättest ne andere Idee zur navi. Gprs hat des tel natürlich nicht. Funktioniert trotzallem. Eigentlich ist des ganz einfach. Da des tel eine bluetooth schnittstelle hat, benötigst einfach eine GPRS bluetooth mouse und natürlich die von Dir gewählte...
  5. Floris

Halterung fürs Handy

Hey Dennis, na wie kann man das dazu wohl benutzen??? Draufladen und gut.;) :) :) Handy hatt ich schon und bekam dann sie software. Nem geschenkten gaul, ...! Reste kennste oder? Aber wieso meinst des denn? Gibts etwa nen grund des nicht zu nehmen? Lass mal hören. Gruß floris
  6. Floris

Halterung fürs Handy

Ja das nenn ich mal ne gute Idee. Leider nur nicht von mir, aber egal. Vielen Dank für den Tipp
  7. Floris

Halterung fürs Handy

Ja sowas in der Richtung, nur weiß ich noch nicht so recht ob das an den Vorbau passt. Desweiteren wie es halt in der halterung gesichert ist ist auch so ne sache, ebenso wie die bezüglich plötzlichem Regen. Danke aber trotzdem für Deine Antwort
  8. Floris

Halterung fürs Handy

Da ich nicht genau weiß wo ich dieses Thema am besten poste, tu ich es mal frech weg einfach mitten rein. Wer hat denn ne Idee bzw nen Vorschlag wie ich mein Handy Nokia n73 sicher am Lenker bzw vorbau befestigen kann??? Hätte dies am liebsten am Vorbau um blick aufs Display während der...
  9. Floris

Reinigung Kette & Zahnkranz !

Hey zusammen, wer kann mir Tipps zur Pflege u Reinigung meiner Ketter bzw der Zahnkränze geben. Desweiteren noch wie man die kette lösen kann aus den Gliedern und ob ein erneuter Einbau probleme macht Vorab schon einmal herzlichen Dank, Schönes Wochenende noch Gruß Floris
  10. Floris

Brauch mal wieder Euren Ra(d)t !

Hey zusammen, wollt mal wissen ob ich für vermehrtes Strassenfahren mit meinem Rad nicht so grobe Reifen draufziehen kann wie ich sie derzeit drauf habe (Schwalbe Smart Sam) und wenn ja was könnt Ihr empfehlen. Desweiteren brauch ich bzw hätt ich gern noch empfehlungen bezüglich eines...
  11. Floris

Eure Meinung gefragt !

Danke tbird, aber solch "verdrehte" gibts immer wieder. Beuze1 ist eher de typ erst loslegen und wenns einen dann zermalmt fragen woran es gelegen haben mag. So, und nun wieder lieb haben ist ne gute idee!!!
  12. Floris

Eure Meinung gefragt !

Na der sprachschatz nimmt hier wohl wirklich kein ende. Wer kann mir denn verraten wo ich so in meiner nähe mal nett fahren kann?
  13. Floris

Eure Meinung gefragt !

DANKE, dacht nun ich wäre doch zu blöd und wüsst nicht was gemeint war. Also eher mit meinem Rad nicht. Schade, aber gesundheit geht halt vor. Wie siehts da so mit bike parks aus?
  14. Floris

Eure Meinung gefragt !

Ähem,....räusper! Dacht jetzt mal so rein vom Wort her bergab??? Muss ich mich nun schwer schämen???
  15. Floris

Eure Meinung gefragt !

Oh man, hört sich alles rech kompliziert an. Hatte eigentlich vor im Sommer damit mal zur Kampenwand (chiemsee) u da mal befestigten weges wieder hinab. Eher doch RISIKO?
Zurück