Aktueller Inhalt von flottotto

1. F

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Hallo, tolles Projekt, das klingt prima. Schön das sich da jemand die Mühe macht. Könnt ich mit meinen Gurkenaugen gut brauchen und gewinnen wäre auf jeden Fall die feinste Variante :D Mal sehen....... Schönen gruß Stefan
  2. F

neuer Bikeshop in München

Hi, als ich gestern zufällig gesehen hab, das da der BIKE-MAX draus wird, hab ich gleich mal geschaut. War aber noch im AUfbau, sprich noch nicht eröffnet. Schönen Gruß Stefan
  3. F

Welche MTB-Schuhe fallen grösser aus?

Danke für die Tips, werde zusehen da mal rein zu schlüpfen :D Werde schon was finden für meine Quadratlatschen...... Gruß Stefan
  4. F

Welche MTB-Schuhe fallen grösser aus?

Hallo zusammen, egal zu welchen MTB-Schuhen ich was lese, überall heisst es "die fallen kleiner aus, lieber grösser nehmen!" Leider habe ich mit Grösse 48-49 bei Normalschuhen keine echte Möglichkeit die einfachmal grösser zu bestellen...... Gibt es einen Hersteller, dessen MTB-Schuhe groß...
  5. F

XT am neuen Bike springt hin und her....

Hi, genau die Anleitung habe ich gebraucht! :D Hat nur ein bissl Feineinstellung gefehlt. Vielen Dank und schönen Gruß Stefan
  6. F

XT am neuen Bike springt hin und her....

Hallo zusammen, ich heisse Stefan, bin 28 und aus München. Habe mir vor ein paar Tagen ein Wheeler Falcon 20 geschossen und vorgestern endlich geliefert bekommen. Leider habe ich gleich ein Prob damit..... Wenn ich vorne auf dem kleinsten Ritzel bin und hinten auf die grössten 4 schalte...
Zurück