Aktueller Inhalt von floubiker

1. F

Argyle 409

was isn das wenn meine argyle bei den ersten 10 mm federweg.. ohne große mühe sich rein und raus schiben kann?? als ob da i.was nicht fest wehre... und.. ist es schlimm wenn ich sie mit 15 bar gefahren hab ?? zwei tage später warn nua nich 13 drauf^^ sollte ich sie einschiken??
  2. F

Argyle 409

Danke *twentisix* !!
  3. F

Argyle 409

also was soll ich machen??
  4. F

Argyle 409

wie kann ich meine argyle 409 am besten einstellen.. (ich hab die purple von 2008..) das sie so lang wie es geht hält..(luft druck/montion control/ rebound) denn ich hab sie erst 3 wochen..un sie macht schon so nen kleines klack gereusch beim ausfedern.. als ob sie spielraum hätte.. kann man das...
  5. F

Rock Shox Argyle 409

ich würde gerne eure erfahrungen mit der argyle 409 hören... weil ich am überlegen bin ob ich sie mir hole:daumen:
  6. F

contest`s

klingt logisch
  7. F

contest`s

wie bekomme ich heraus wo und wann wättkempfe für dirt stattfinden??:confused::confused::rolleyes:
  8. F

wie bekomme ich am schnellsten ein sponsor??

was muss ich machen oder könenn um ein sponsor zu bekommen:confused::confused:
  9. F

Dirt Jumper

welche gabel ist besser dj 1 2008 oder argyle 318 2009 oder dj 2 2009???
  10. F

Dirt Jumper

joo ich fragte 318
  11. F

Dirt Jumper

geht die argyle 318 2008 schnell put?? ich kenn mich nich so gut aus:P
  12. F

Dirt Jumper

ich hab eine dj3 von 2008 un die is nach 2 monaten put geganegn^^ welche rock shox is die beste zum dirten??
  13. F

Dirt Jumper

Welche Dirt Jumper von 2007 bis 2009 sin für`s dirt biken ab besten geeignet??
  14. F

rocky mountain gallery

Rocky Mountain flow 1.0
  15. F

rocky mountain gallery

ich wollt mal fragen was ihr von der Dirt Jumper 3 2008 von Marzocchi hält??
Zurück