Aktueller Inhalt von flouchtl

1. F

Oberschenkelhalsbruch

Ich finde das echt der Hammer wie schnell das mitlerweile geht bis man da wieder laufen kann, ok hängt ja auch vom Bruch ab. Ich war in meiner Jugend (vor 20 Jahren) Skirennfahrer mit 5 mal Training die Woche. Naja natürlich sind wir gefahren wie die bekloppten und irgendwann beim Freestyle...
  2. F

ein neues Alu HT muss her

Sodala es ist angekommen, alles ist wunderbar und passt wie angegossen :daumen:. Da ich ja nicht blöd sterben will hatte ich heute auch die 1x11 und 1x12 Schaltungen getestet, die XX1 Eagle ist schon was feines :D - ok der 6000€ Hobel wo die verbaut war war auch nicht schlecht. Ich kann nur...
  3. F

Danke für die ganzen Antworten. Ich habe mir nun eins der letzten Focus Raven in L für 1699€ geordert, irgendwie gab es da gestern noch mehr und ich musste heute ziemlich suchen für den Preiso_O. Den LRS werde ich erstmal für den Herbst/Winter so belassen und mal schauen was das nächste Jahr...
  4. F

Stand in irgendeinen Bericht, wenn hauptsächlich bergauf dann vorne kleiner da meist der 1. eine höhere Übersetzung hat als 2x. Selbst kann ich es nicht beurteilen bin beides nicht gefahren bisher. Das Raven ist immer noch für 1700€ verfügbar in L, ich habe aus taktischen Gründen die Shops...
  5. F

Servus an alle, Mein letzter Kauf ist nun schon 9 Jahre her und so langsam ist mein Bike ein wirtschaftlicher Totalschaden :) Lenkkopflager muss mal wieder gewechselt werden, Gabel ist leicht undicht, mal wieder Kette fällig, der Freilauf sollte auch wieder gewechselt werden... Und letztens hat...
Zurück