• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von flow-joe

1. F

Mayrhofener Singletrails

Servus, ich war gestern mit zwei Kollegen dort. Wir haben Himmelfahrt und Höllenritt zwei mal gemacht. Die Himmelfahrt ist schön geshapt. Der Zustand war gut, der (heftige) Regen vom Freitag/Samstag hat da nichts ausgemacht. Technisch ist der Trail auch für weiniger versierte locker zu...
  2. F

Virtuous-der Knaller!!!!!

Hab die ganzen Locations gerade selbst rausgefunden. Sind auf der Seite von www.ionatefilms.com unter Riders zu finden. (Titel der Bilder in der Vollansicht). René Wildhaber fährt in Livigno. Das sieht schon traumhaft aus auf den Trails durch den gelben Lärchenwald. Da muss ich hin! Wir sehn...
  3. F

Alternative zu einem Scott Ransom 30 um ca.2700€

Servus, bei Deiner Preisvorstellung von 2700,-- kommt sonst wohl nur ein Canyon Torque in Frage. Das hat in diversen Tests sehr gut abgeschnitten. Ein Kumpel hat sich dieses Frühjahr ein Torque 8 rausgelassen. Er ist top zufrieden mit dem Gerät. Ich selbst habe das Ransom 30 bestellt. Ich...
  4. F

Virtuous-der Knaller!!!!!

Servus, kennt jemand die Location von dem Part von René Wildhaber? Das wäre doch ein lohnenswertes Herbstziel!!! Grüße...
  5. F

Sigma-Powerled Black Pro Set/ Taugt diese Lampe? Lichtleistung ok?

Servus, hab jetzt zwei Nigtrides hinter mir und ich kann das Teil nur empfehlen. Erst Akkuladung ist jetzt nach ca. 3 Std. Fahrzeit leer (nahezu komplett auf höchster Stufe betrieben). Das ist echt in Ordnung, finde ich. Die Ausleuchtung ist auf Forstwegen sehr gut. Sogar im Nahbereich noch...
  6. F

power LED Black von Sigma?

Habe jetzt die erste Ausfahrt mit der Powerled Black (Pro-Set mit Akku) hinter mir. Nach den Tests in der BIKE bzw. Mountain Bike war ich etwas skeptisch, da die Fotos der Wegausleuchtung doch einen engen Fokus zeigten. Ich bin jetzt aber positiv überrascht uns sehr zufrieden. Ich hab die Lampe...
  7. F

NWD 8 "Smack Down" - Premieren in München und Köln

Ich fand ihn echt sehenswert. Die Parts von Gracia und Barel waren top. Einige Kameraeinstellungen so bisher noch nicht zu sehen. Freeride vom feinsten! Dass die meisten Stunts an der Grenze des Machbaren angesiedelt sind, ist ja von den Vorgängern bekannt. Und die Musik war auch fett, was...
Zurück