Virtuous-der Knaller!!!!!

Hi, habe heute endlich die DVD bekommen, ich geh kaputt!!!
Der Trailer ist ja schon der Hammer, aber die komplette Scheibe geht ab wie Hupe.
Ich möchte am liebsten jetzt noch raus auf's Bike und es krachen lassen.:daumen: :love:
Wer sie auch hat, der ist Glücklich, die anderen eben nicht!:D

Glückwunsch! Wo hast Du bestellt?
Ich hab den Film hier im mtb-news-Shop bestellt. "Leider" hab ich SEASONS gleich mitbestellt, wahrscheinlich warten die erst, bis die Lieferung vollständig ist. Tolle Wurst...

VG
Braunbär

hab die DVD auch seit gestern,bin eigentlich sehr zufrieden,nur finde ich den Film sehr kurz,und die Nightszene find ich auch recht öde.Aber Insgesamt ist die DVD geil.
"""WICHTIG""" WEIß JEMAND WIE DAS LIED HEIßT,WO DER SAMUEL ZBINDEN FÄHRT??? """WICHTIG"""
Der Kerl geht ja ab :-)

ICH HABS GEFUNDEN,steht im ABSPANN

Meine DVD ist heute angekommen... schöner Film auf alle Fälle! Viel fahren, etwas fliegen, schöne Locations, kein Rumgepose :daumen:
Besonders cool finde ich, dass viele Szenen Freeride abseits von Slopestyle oder Mega-Drops zeigen, einfach nur n Berg runtershredden wie es halt Spaß macht!

Einziger Kritikpunkt ist die Länge, 10 min mehr Action hätten nicht geschadet. Ansonsten aber sehr gut! Ich muss jedenfalls wieder in die Alpen :love: Bis dahin schau ich mir dann den Film an ;)

"""WICHTIG""" WEIß JEMAND WIE DAS LIED HEIßT,WO DER SAMUEL ZBINDEN FÄHRT??? """WICHTIG"""
Der Kerl geht ja ab :-)
Wichtiger: Wo fährt er bzw. welcher Spot ist das??? Crans Montana?

Bzw. Allgemeiner: Wo wurde welches Kapitel gefilmt? Außer Finale, dass erkennt man... Sind ja so viele geile Trails dabei...

Steht in den Credits :P welches lied das ist... as friends rust der titel is irgendwie born with a silver spoon up your ass. iTunes hats...

Gibt´s Neuigkeiten Zur Blu-Ray Version?

Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort.
ich möchte nicht die normale DVD kaufen, wenn vielleicht doch noch in nächster Zeit die BR Version nachgeschoben wird.

Hab die ganzen Locations gerade selbst rausgefunden. Sind auf der Seite von www.ionatefilms.com unter Riders zu finden. (Titel der Bilder in der Vollansicht).

René Wildhaber fährt in Livigno. Das sieht schon traumhaft aus auf den Trails durch den gelben Lärchenwald. Da muss ich hin!

Wir sehn uns dort...

Zurück