Aktueller Inhalt von FLOW-RIDER975

  1. FLOW-RIDER975

    Bauer Rennrad Hilfe bei Ersatzteilsuche

    Ich baue das Rad für mich auf, ich wills auch nicht verkaufen, von daher ist mir der Gegenwert ehrlich gesagt sch.... egal. Das technische Verständnis habe ich, mir fehlt nur teilweise was Werkzeug.
  2. FLOW-RIDER975

    Bauer Rennrad Hilfe bei Ersatzteilsuche

    Memphis entspann dich mal, biste mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ist doch mein Bier wie viel mir das Rad wert ist. und ja ich weiß wie man die demontiert und die Keile krieg ich auch raus, nur will die Kurbel trotzdem nicht von der Achse und einen Abzieher habe ich nicht hier.
  3. FLOW-RIDER975

    Bauer Rennrad Hilfe bei Ersatzteilsuche

    Das Zerlegen gestaltet sich leider schwieriger als gedacht. Weder Vorderrad noch Kurbel noch Vorbau wollen los gehen. Ich werde morgen mal zum Radladen damit gehen und da mal fragen, ob die das alles ausgebaut bekommen. Danach schaue ich weiter
  4. FLOW-RIDER975

    Bauer Rennrad Hilfe bei Ersatzteilsuche

    Hallo, ich habe günstig einen alten Stahlrenner von Bauer erworben. Leider ist das Lager der Kurbel vollkommen hinüber. Ich suche also ein neues Breite vom Gehäuse 68 mm. Die Kurbeln haben keinen Vierkant, diese würde ich aber am liebsten behalten. Wenn es nicht anders geht würde ich auch auf...
  5. FLOW-RIDER975

    Scott Unitrack Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen

    Genau die Kassette wird es werden, da ich die Teile auch möglichst in schwarz haben will
  6. FLOW-RIDER975

    Scott Unitrack Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen

    Vielen vielen Dank. Das hilft mir erstmal einen guten Schritt weiter.
  7. FLOW-RIDER975

    Scott Unitrack Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen

    Danke für den Hinweis. Was hälst du von den Kettenblättern: https://www.bike24.de/p120059.html und meint ihr ich könnte vorne eine Kettenblatt Kombi aus 53-38-27 fahren?
  8. FLOW-RIDER975

    Scott Unitrack Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen

    Ja die sieht genauso aus. Die meisten Kettenblätter für 9/10-fach Schaltung sind auf jeden Fall günstiger aber für 7-fach findet man kaum was
  9. FLOW-RIDER975

    Scott Unitrack Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen

    Top danke für den Tipp. Die ist echt um einiges günstiger. Weißt du denn, ob die sicher auf die Nabe passt?
  10. FLOW-RIDER975

    Scott Unitrack Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen

    Hallo, ich habe ein altes Scott Unitrack MTB, was ich wieder Fit machen will. Leider sind Ritzel, Kassette und Kette komplett durch. Ich will allerdings die originale Schaltungseinheit behalten. Folgendes ist verbaut: Shimano Deore LX 7-Fach Kurbel: 3-fach 5-Arm 1. Gang 74mm, 26 Zähne 2...
  11. FLOW-RIDER975

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    da stehen leider 4 Versionen 2 fallen raus weil ein GXP lager drin ist son und die anderen beiden sind für GXP und für GXP Pressfit
  12. FLOW-RIDER975

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Hat das Tues DH 2011 en pressfit oder en bsa tretlager??
  13. FLOW-RIDER975

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    hat sich erledigt trotzdem vielen dank für die hilfe
  14. FLOW-RIDER975

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Ich hab die Lager draußen und die Schalen sind noch drin also müsste das es ja rein theoretisch tun
  15. FLOW-RIDER975

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Hallo, weiß einer von euch welche Lager beim Tues DH 2011 im Steuersatz drin sind? Gibts dazu Angaben von YT? Maße oder so?
Zurück
Oben Unten