Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am allerbesten finde ich ja hier immer die Verlierer, die schreiben sie müssen am Montag noch in die Arbeit. Wenn ich mir die Leute so anschaue, die in den Touri-tauglichen Bikeparks mal nur ebenso "bißchen rumlungern wollen", sehe ich da nur sehr wenig Leute, bei denen man sich auch nur...
wenn jemand von der Bike / Freeride so einen Artikel schreibt, ist eh schon alles klar. Die wollen natürlich das jedes Opfer was bisher die Bike kauft, "Freeriden" geht.
Beim Motocross beschwert sich niemand über 30 Meter step-up Doubles mit Kanten in der Landung...
Der Mensch wächst nun mal...
30.000 pro Saison^^ damit kann man sich vielleicht sein eigenes Hobby finanzieren...oder zumindest die Straßenreifen dafür.
aber um dafür hauptberuflich jeden Tag in irgendnem Kaff rumzulungern?
Ich würde vorschlagen, die Kolben Besitz GmbH soll sich den Spaß selbst antun...
darin sind die...
http://www.landratsamt-muenchen.de/startseite/4879.htm
und sich dann wundern, dass die bevölkerung fast nur noch aus Bewegungsspasten, Hungerhaken, Fetten und Senilen besteht ;)
keine ahnung wie viel platten. dieses jahr nicht viele.
zumindest wenn ich mit 2ply reifen gefahren bin. aber ich bestell halt einmal im jahr, was ich so das jahr über brauchen könnte.
da erspar ich mir viel zeit und geld. weil leider geht das ja nicht so wie in der automobilbranche,
wo man...
was brauch ich fahrradhändler. die meisten sind ja eh völlig inkompetent.
Ersatzteile bestell ich mir 2mal im jahr und gut ist.
Service mach ich selbst oder hab auch Leute, die das 10mal besser machen,
wie die meisten völlig unfähigen Händler, die von Fahrwerksabstimmung, etc.
eh null Ahnung...