Aktueller Inhalt von Flow91

  1. F

    Canyon Modelle 2018

    Steht im Text unterm Bike: Aufnahme für Schutzbleche. Außerdem wurde die Bike Category 1 um den Cyclocross-Bereich erweitert.
  2. F

    Canyon Modelle 2018

    Ich muss sagen, so ganz in der schwarzen Farbgebung find ich es eigentlich gar nicht mehr so schlimm.
  3. F

    Canyon Modelle 2018

    Ich weiß leider nicht wie ich ein Bild hochlade :D Daher zitiere ich mal aus der aktuellen Ausgabe. (E-Mtb-Teil wegen Spectral:ON) Optimales E-All-Mountain: "moderat langer Hinterbau um 440 mm" "Dynamische Fahrmodi, wie sie Bosch- und Shimano-Motoren bieten,..." "Integrierter Akku oder...
  4. F

    Canyon Modelle 2018

    Natürlich nicht :D und nein ich bin auch nicht naiv. Eher so: Ein Hersteller bringt eine Neuerung, verteilt ein paar gut gemeinte Spenden an, in diesem Fall, Magazine und die rühren die Werbetrommel. Ist ja auch keine neue Praxis Wollte damit nur sagen, dass ich mit Hersteller Canyon meine und...
  5. F

    Canyon Modelle 2018

    Was meinst du mit Bild? In der Ausgabe vor dem Release des Spectrals wurden 2,6 Zoll breite Reifen als das neue Non-Plus-Ultra angepriesen. Kurz darauf kommt das neue Spectral mit genau diesen daher. Daher meine Vermutung. Mal die kommende Ausgabe abwarten.
  6. F

    Canyon Modelle 2018

    Am besten wird es sein die kommende Ausgabe der MOUNTAINBIKE zu lesen. Was da angepriesen wird, wird Canyon wohl liefern. :D Siehe Spectral mit 2,6" Schlappen.
  7. F

    Canyon Modelle 2018

    Ob das abgesprochen war, dass in der letzten MOUNTAINBIKE die neuen 27,5 2,6"-Schlappen als neues Non-Plus-Ultra und bester Kompromiss beworben wurden? ;) Ein Schelm wer Böses dabei denkt:D
  8. F

    Canyon Modelle 2018

    https://www.canyon.com/specials/noroutine/ Grad auf der Rückseite der aktuellen MOUNTAINBIKE-Ausgabe gesehen.
  9. F

    Canyon Modelle 2018

    Auf der US-Seite gibt es also nur noch 1fach bei den Exceed-Modellen? Und einige mit Vario-Sattelstütze. Ist das dann nur dort so oder kommen diese Modelle auch zu uns? (sorry falls das eine blöde Frage ist :D )
  10. F

    Canyon Modelle 2018

    Das Inflite CF SLX wird scheinbar morgen präsentiert. Siehe Facebook-Seite von Canyon.
Zurück
Oben Unten