Canyon Modelle 2018

Das Bild trifft es gut. Vielleicht war es doch mehr als eine Fotomontage ;)
ca25abe6b44f4d415913acd3f92aeb75.jpg


Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Das Ding wurde doch von Ortsansässigen Radlern auf Trails um Koblenz gesichtet.
Von daher wird’s mehr sein als ne Fotomontage :ka:
 
Aufgrund der aufrechten Sitzposition und daß die Jungs Rucksack tragen kann es kein Lux sein. Entweder E Speci oder Neuron...

ich glaube es wird das erste E Bike von Canyon
 
Denk ich auch. Für ein 29er Spectral wirken die Laufräder im Video auch zu klein. Und da es da nur bergauf geht, wirds wohl auf ein E-Bike hinauslaufen. Schade eigentlich, auf ein 29er Spectral warten ja auch schon viele.
 
Ein Trail orientiertes 29er oder ein Carbon Neuron wäre definitiv ein besseres release.
Wenns ein Motorbike wird heißt es hoffentlich nicht Spectral.
 
Am besten wird es sein die kommende Ausgabe der MOUNTAINBIKE zu lesen.
Was da angepriesen wird, wird Canyon wohl liefern. :D

Siehe Spectral mit 2,6" Schlappen.
 
Was meinst du mit Bild?
In der Ausgabe vor dem Release des Spectrals wurden 2,6 Zoll breite Reifen als das neue Non-Plus-Ultra angepriesen.
Kurz darauf kommt das neue Spectral mit genau diesen daher. Daher meine Vermutung. Mal die kommende Ausgabe abwarten.
 
In der Ausgabe vor dem Release des Spectrals wurden 2,6 Zoll breite Reifen als das neue Non-Plus-Ultra angepriesen.
Kurz darauf kommt das neue Spectral mit genau diesen daher.

Vermutest du eine riesen Mountainbike-Canyon-Verschwörung oder bist du so naiv zu denken, dass Canyon so kurzfristig mit den Spezifikationen reagieren kann? Die sind nicht schon mindestens ein halbes Jahr geplant und bei den Zulieferern bestellt. Nein nein, natürlich nicht.
 
Vermutest du eine riesen Mountainbike-Canyon-Verschwörung oder bist du so naiv zu denken, dass Canyon so kurzfristig mit den Spezifikationen reagieren kann? Die sind nicht schon mindestens ein halbes Jahr geplant und bei den Zulieferern bestellt. Nein nein, natürlich nicht.

Natürlich nicht :D und nein ich bin auch nicht naiv.
Eher so: Ein Hersteller bringt eine Neuerung, verteilt ein paar gut gemeinte Spenden an, in diesem Fall, Magazine und die rühren die Werbetrommel.
Ist ja auch keine neue Praxis
Wollte damit nur sagen, dass ich mit Hersteller Canyon meine und mit Magazin eben MOUNTAINBIKE.
Und das die beiden etwas kooperieren ist denke ich nichts neues :bier:
 
Die Räder könnten optisch auch 29 Zoll sein. Vielleicht tatsächlich auch ein neues Neuron aus Carbon ;) das wäre der absolute hammer

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
stimmt, jetzt wo du es sagst, ein 29er neuron...aber wenn der dämpfer so wie beim speci in der mitte verläuft , oh je...
 
Zurück
Oben Unten