Grizl Cf 2023 Modell

Registriert
8. März 2023
Reaktionspunkte
2
Moin zusammen,
Ich möchte mir diesen Sommer ein neues Gravelbike zulegen. Es soll voraussichtlich ein Canyon Grizl werden.
Bei meiner Internet-Recherche hat sich allerdings die Frage aufgetan, welche Modelle im Moment im Shop ausgestellt sind (die schlechte Verfügbarkeit sei mal dahingestellt). Das Cf Sl 8 1by in einem schicken blau-grau wird im Shop als neu angezeigt. Im News-Teil der Canyon-Website gab es den letzten Betricht über das neue Grizl im Mai 2021(gibt es kein 2022 Modell?). Wenn Canyon im 2 Jahresintervall neue Modelle raus gibt, dürfte es ja im Mai neue Grizl geben.
Daher nun die Frage, welches Modelljahr gerade bei Canyon im Onlineshop angezeigt wird und ob das Cf Sl 8 eventuell schon ein Ausblick auf die 23er Modellreihe ist?
Wisst ihr vielleicht mehr, ich werde aus Canyons Infos irgendwie nicht schlau.

Viele Grüße und vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten