Canyon Spectral:ON (2018) - alternativer Hinterbau?

Registriert
21. Juni 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei einer Fundfahrradversteigerung einen halben Rahmen günstig erworben - ein Spectral:ON 6.0 aus 2018 inkl. Motor.
Bevor ich jetzt alles ausschlachte, würde ich es interessant finden, ob ich das Bike vielleicht wieder als ganzes flott bekomme. Das wichtigste, das fehlt ist wohl der gesamte Hinterbau. Nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, ist von Canyon selbst keine wirkliche Hilfe zu erwarten ist. Leider konnte ich online auch keine gebrauchten oder defekten aber brauchbaren Rahmen als Ersatzteilspender finden.

Hättet ihr noch eine Idee woher man sowas beziehen könnte? bzw. vielleicht gibt es ja auch andere Modelle, deren Hinterbau passen würde. Vielleicht bleibt am Ende auch nur das Ausschlachten - mal sehen, und Danke für eure Rückmeldungen ;)

Grüße
Benni
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-06-22 at 10.06.10.jpeg
    WhatsApp Image 2023-06-22 at 10.06.10.jpeg
    326,1 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten