Aktueller Inhalt von Flow_79

  1. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab nen Barcode-Aufkleber gefunden, dadurch gelangt man auf eine Registrierungsseite und das Modell incl Seriennummer wird angezeigt. Is ne 170. Dann muss ich mich nochmal genauer mit der Einstellung auseinandersetzen, bzw nochmal Aufpumpvorgang durchführen. Wenn jemand nen Tipp hat… 😉
  2. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So, bin nun auch raus. Gestern kam mein Tyee cf 29 komplett fox an. Transfer 150 steht noch aus, wird nachgeliefert. Eine Frage…war bei euch die Federgabel auch komplett „abgelassen“? Laut Propain Anleitung sollte sie angeblich mit „Standardeinstellung“ ankommen. Egal, hab Luft rein etc. Jedoch...
  3. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mit komplett Fox meinst Du auch die Transfer? Welche Länge?
  4. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bei mir das Gleiche. Ist der nachträgliche Einbau einfach? Hab ich noch nie selber gemacht. Die Frage auch, wenn man wartet, wie lang. Saison ist eh rum, bis das Bike da ist. Wenn man wieder ein Jahr warten muss natürlich nicht 😳
  5. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich hab leider keine Mail bekommen :( Warte auf ein Tyee CF 29“ mit 36 Fox BD 19.02. geplantes PD 27.05. Was war dein BD/PD?
  6. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Kannst Du mehr zu deiner Ausstattung sagen? Full Fox (Dämpfer,Sattelstütze), Bremsen? Hab gleiches BD & PD, auch Tyee 29“ CF (aber Raw), Full Fox, MT7 Ich wurde telefonisch auf September vertröstet, keine andere Möglichkeit da auch keine Leihgabeln mehr vorhanden 😩
  7. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bzgl. Leihgabeln...vermutlich nur für direkte Bestellungen und nicht Jobrad? Oder jemand mit Jobrad dabei?
  8. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo zusammen, hab heute auch mal angerufen (da keine Antwort auf meine Mail seit Freitag..."kommen nicht hinterher") nach dem Stand, Änderung Griff (Farbe), und Lieferdatum, da Jobrad auf Rückmeldung wartet ;-) Ich weiß...bin ja noch nicht mal beim PD. ;-) Grundinfos: Tyee CF 29" M raw...
  9. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    hättest dir die (Warte)Zeit mal lieber hier im Wartezimmer vertreiben sollen 😉
  10. F

    Kurbel/Innenlager PF30 / DUB Kurbel

    Ach stimmt, DUB Innenlager ist ja schon breiter. So viele verschiedene Dinge bzw „Standards“…da kommt man schnell wieder durcheinander oder vergisst recherchierte Infos. 😬 Wide ist mir jetzt auch klar…auch viele Diskussionen/Vermutungen/Antworten (auch hier im Forum) gelesen. Jetzt bin ich...
  11. F

    Kurbel/Innenlager PF30 / DUB Kurbel

    Spacer-Anleitung hab ich schon gesehen…komm aber bei der Logik nicht mit….ich muss ja mit zusätzlichen 15 mm „auffüllen“ im Vergleich zu meiner aktuellen Kurbel. Oder hab ich ein Verständnisproblem, da nur noch ein Kettenblatt. Kann mir jemand beantworten was der Unterschied zwischen MTB und MTB...
  12. F

    Kurbel/Innenlager PF30 / DUB Kurbel

    Hallo zusammen, ich bin dabei an meinem Stumpjumper 2016 von sram 2x10 auf 1x12 zu wechseln. Hab vor dem Kauf viel recherchiert und gedacht ich bin auf dem richtigen Weg. Jetzt nach der Lieferung und Start doch auf Probleme/Fragen gestolpert. Gekauft/neu: SRAM Gruppe NX Eagle (1 x 12-Fach) -...
  13. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wenn bei meinem bestellten Tyee CF 29 mit Fox das PD eingehalten werden kann, hätte ich ein gebrauchtes (sehr guter Zustand) von meinem Sohnemann anzubieten 😉 ist jedoch noch das Vorgängermodell
  14. F

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    alles klar, danke.
  15. F

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Kann mir jemand optisch was zu den Komponenten sagen? Ist die…. a) Magura MT7 mit den leichten neongelben Akzenten besetzt oder komplett schwarz? b) Formula Cura 4 komplett schwarz? Hab auf Userbildern schon beides gesehen. Was ist von Propain Standard? Und wenn abweichend, habt Ihr das selber...
Zurück
Oben Unten