Aktueller Inhalt von FlowBikes

1. FlowBikes

Dämpfertuning für Banshee Spitfire (KS-Link)

Einen Erfahrungsbericht zu dem Tractive Kit in Englisch findet ihr übrigens hier: https://www.facebook.com/VorsprungSuspension/posts/2284112768271293
  2. FlowBikes

Dämpfertuning für Banshee Spitfire (KS-Link)

Hallo zusammen, wir vertreiben Vorsprung in Deutschland, unter Anderem auch das Tractive Kit für den Monarch Plus. Getauscht wird hier nicht das Midvalve, sondern das Basevalve, zudem IFP und Reservoir Endcap. Der Standard Monarch Plus hat 3 verschiedene Druckstufen-Tunes sowie 3...
  3. FlowBikes

Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

Genau so ist es :D
  4. FlowBikes

Die Fachrichtung eines Ausbildungsberufs, ich bin Zweiradmechanikermeister Fachrichtung Fahrradtechnik. (Wird zwischen Fahrrad und Motorradtechnik unterschieden, wobei ich meinen Meister in Beidem gemacht hab.... wenn schon denn schon) Beruf heißt seit Kurzem Zweiradmechatroniker. Lg Florian
  5. FlowBikes

Sorry, bin etwas spät dran :) Aber weil auf Seite 22 mal die Frage nach der Vorsprung Suspension Luftkappe kam, ich bin offizieller Distributor für Vorsprung im deutschsprachigen Raum. Die Luftkappe (und natürlich auch alle anderen Vorsprung Produkte) gibt's also auch bei mir im Webshop. Weiß...
  6. FlowBikes

Float X Spacer montieren (Vorsprung Corset AirCan)

Fall das Problem noch aktuell ist, die Corsets und auch die original Vorsprung Spacer-Kits gibts bei mir. Lg Florian Flow Bikes Vorsprung DE/AT/CH
Oben Unten