Aktueller Inhalt von flowcountry

1. F

Deviate Claymore 2022

Hehe das wär mal was, möchtest du die Kabelführung nach aussen verlegen? Gut zu wissen, merci! :)
  2. F

Deviate Claymore 2022

Hab ein paar extra gemacht, die gibt's hier :) https://finesse-components.com/products/deviate-wireless-plug
  3. F

Deviate Claymore 2022

Mein buddy fährt auf seinem Claymore einen AXS Antrieb und wollte unbedingt die ungenutzten Kabeleingänge verschliessen - also habe ich einen Plug für ihn hergestellt, welcher perfekt fürs Claymore und Highlander passt. :)
  4. F

Forbidden Druid V1 / V2

Aus ABS, theoretisch kannst aber so ziemlich alles dafür nehmen. :)
  5. F

Forbidden Druid V1 / V2

Werde das Teil nächste Woche mal an allen Druid und Dreadnought Grössen auf Passgenauigkeit überprüfen. Wenn‘s passt werde ich die STL Datei irgendwo hochladen und auch für einen schmalen Taler über Finesse anbieten.
  6. F

Forbidden Druid V1 / V2

Hatte auf Kies-Uphills immer mal wieder Steine, welche hinter dem Idler Mount festsassen und dann "geknackt" wurden. Kleiner Fender sollte Abhilfe schaffen.
  7. F

Forbidden Druid V1 / V2

Neuer Rahmen, schicke Bilder aber dafür keinen Urlaub… ;) Bin ganz schön neidisch! Geniess es da oben.
  8. F

Forbidden Druid V1 / V2

Habe auf den neuen "Chocolate Starfish" Rahmen gewechselt. :) Am Aufbau selber hat sich nicht viel getan. Nur ein neues Kettenblatt von Obsidian und jede Menge Finesse Teile für den Feinschliff.
  9. F

Forbidden Druid V1 / V2

Hab mal wieder gebastelt... Jetzt sind alle offenen Löcher am Druid gestopft. ;) War spannend verschiedene 3D Druck verfahren zu testen; MSLA für den transparenten und SLS für den schwarzen. :)
  10. F

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Hat schonmal jemand drüber nachgedacht Gewichte unten in den Rahmen zu montieren und wenn ja, wie viel? :) Das Fach da unten könnte sich dafür durchaus ganz gut eignen.
  11. F

Forbidden Druid V1 / V2

Habe kürzlich mal meinen Druid Rahmen 3D gescannt um den Deckel/Unterrohrschutz für schnelleren Zugang nachzubauen. https://www.instagram.com/reel/DIrKGChsa4K/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== Der erste Prototyp ist noch sehr grob aber schon einige Wochen im Einsatz. Hat...
  12. F

Forbidden Druid V1 / V2

Beim V2 ja, beim V1 brauchst du den T-Type Idler.
  13. F

Forbidden Druid V1 / V2

Ich kann bestätigen, dass das normal ist. Hörbar war es bei mir jedoch nie.
  14. F

Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Wird wohl Zeit für eine neue Frau
  15. F

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

Hallo zusammen Ich habe auch mal wieder an einigen Sachen gearbeitet. :) Falls es wen interessiert, hier gibt's mehr davon: https://www.instagram.com/finesse.components/ Forbidden Sattelklemme Forbidden Kabel Port Sram Pod zu MMX Schelle Ergon Griff Klemmen und Maven Reservoir...
Zurück