• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von flowcountry

1. F

OAK Amulet & Kurbel-Abdeckkappen: Optisches Detail und langlebiger Antrieb

Sehr cool, schönes Detail. :)
  2. F

OAK Amulet & Kurbel-Abdeckkappen: Optisches Detail und langlebiger Antrieb

Schade ist sie nicht bündig mit der Kurbel aber das ist dann wohl bei ihrer eigenen Kurbel der Fall :)
  3. F

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Das ist schwierig zu quantifizieren - führe dazu keine konkrete Statistik. Beläge: Sram Organisch Scheiben: Intend Massive / Trickstuff Dächle UL Generell ist es aber so, dass ich bei Nässe und dem sandigen Untergrund immer höheren Verschleiss habe. Durch die Abdeckung soll das reduzuert werden.
  4. F

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Hab mich mal vom World Cup inspirieren lassen und Abdeckungen für meine Maven Bremssättel designed, damit der Belagsverschleiss sich im Winter etwas stärker in Grenzen hält. :)
  5. F

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Schau mal ins Bild von deinem originalen Post, da steht bei 73mm BB 0 Spacer unter dem BB, bei dir kann ich mindestens einen sehen. Das könnte allenfalls schonmal etwas helfen. :)
  6. F

MRP kennt das Problem auch bereits und bietet nun diese Abdeckung an: https://mrpbike.com/collections/chainguide-parts/products/mxg-pulley-cover
  7. F

Kannst normale M6 Unterlegscheiben stapeln. Die hast vielleicht noch rumfleigen oder bekommst du sonst bei jedem Baumarkt oder Bikeshop. :)
  8. F

Hab mal wieder paar Forbidden Teile gebastelt. :) Sattelklamme & Kabel-Ports als SLM Drucke aus Ti6AL4V. :)
  9. F

Forbidden Druid V1 / V2

Alles gut, genau dafür hab ich das 3D Modell hochgeladen. Tut den Job genauso. 🙏
  10. F

Ich habe immer wieder das Problem, dass kleine Steine hinter die Idler Aufnahme gespickt und danach beim einfedern zerquetscht werden. Das hat mir jetzt schon beim 3. neuen Rahmen den Lack beschätigt. Nun ist genug und ich hab mir einen kleinen Fender gebastelt. Falls sonst noch wer...
  11. F

Forbidden Druid V1 / V2

Den Fender gibt's nun hier: https://finesse-components.com/products/forbidden-crunch-zone-protector Für alle mit 3D Drucker zuhause gibt's hier eine frühere Version zum Ankleben gratis zum herunterladen...
  12. F

Forbidden Druid V1 / V2

Vielleicht könnte ich da was machen… Ich frag mal jemanden…
  13. F

Forbidden Druid V1 / V2

Die von Forbidden oder wo du die Farbe herkriegst? Am besten lässt du die bei deiner nächsten Lackiererei anmischen oder noch besser gleich auf deinen Rahmen abstimmen.
  14. F

Forbidden Druid V1 / V2

Gemäss Forbidden Pantone 4186C
  15. F

Deviate Claymore 2022

Hehe das wär mal was, möchtest du die Kabelführung nach aussen verlegen? Gut zu wissen, merci! :)
Zurück