Aktueller Inhalt von flowcountry

  1. F

    Forbidden Druid V1 / V2

    Yes, sind bei allen die gleichen Teile. Beim Supernaught hat man einfach die Klemme für die Bremsleitung nicht, da extern.
  2. F

    Forbidden Druid V1 / V2

    Könnte ich auch, weiss nur nicht was man damit machen will. Den kann man nicht einfach 3D drucken. War aber auf die Race Guides bezogen.
  3. F

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ich habe die Teile selbst konstruiert und behalte die Files in diesem Fall gerne für mich. :) Die KeFü‘s gebe ich aber raus.
  4. F

    Forbidden Druid V1 / V2

    Wird bestimmt nicht bei jedem auftreten aber sicher ist sicher. :) Habe meine übrigen Teile hier hochgeladen, bessere Bilder folgen: https://finesse-components.com/products/2-piece-swingarm-cable-port-for-forbidden-druid-v2-supernought
  5. F

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ist gedruckt aus PA6 MJF gedruckt, gestrahlt und gefärbt. :) Schon ein paar Kilometer. ;) Kommt aber auch sehr stark auf den Untergrund an. Bei mir ist der nicht sehr Abrasiv aber dann ein mal paar Tage z.B. in Italien und das Teil leidet deutlich. :( Das denke ich mir manchmal auch. Das ist...
  6. F

    Forbidden Druid V1 / V2

    So, die Lösung für dieses Problem ist eine zweiteilige Klemmung. Diese macht es nicht nur unmöglich bzw. schwieriger solche Abnutzungen zu bekommen, sondern klemmt das Kabel auch noch besser. Habe gleich ein paar machen lassen für Bremsleitung (5mm) und Schalthülle (4mm), falls jemand das selbe...
  7. F

    Forbidden Druid V1 / V2

    Nach mittlerweile gut Kilometer zeigen sich die ersten kleineren Problemchen: Die Bremsleitung hat sich durch die Kunststoffklemme und in den Rahmen gefressen. Hat das sonst auch schon jemand bei sich feststellen müssen? Lösung ist in Arbeit, mehr dazu gerne wenn ich soweit bin. :)
  8. F

    Piccola

    Hallo zusammen Bei meiner Piccola HD mit C41 Sattel klappern die Bremsbeläge. Hatte das Problem sonst auch schon jemand und wie lässt sich das am besten und langfristig lösen? :) Merci für eure Tips!
  9. F

    der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

    Ich habe auch einiges gebastelt in letzter Zeit. Hier Zwei Beispiele Fender für mein Druid V2 Carbon Kettenführungs-Arm und Abdeckung zur Montage an einem Oak Bashguard (Kefü und Bash total 59g samt aller Schrauben)
  10. F

    Maguras neuer Onlineshop: Werkzeuge & Merch einfach bestellen

    Habe mir den Shop direkt nach Launch auch mal angeschaut und finde ihn persönlich auch recht Sinnfrei. Würde mich interessieren wen sie damit ansprechen wollen. :) Da wurden mal wieder X Leute im Konzern herumgescheucht für etwas ohne wirklichen Bedarf. Aber wer weiss, vielleicht wird das...
  11. F

    Forbidden Druid V1 / V2

    Bei mir war alles easy. "Extrem viel Druck" hört sich für mich jetzt aber auch nicht gerade sonderlich Wissenschaftlich an. Hau das Ding rein... ;)
  12. F

    Neuer Gamux Sego-Getriebe-Downhiller: Schweizer Edel-Bike jetzt vorbestellbar

    Ganz unten auf der Seite :) Gamux, Intend, Raaw und Scott sind da als bekannte Marken aus der Bikebranche aufgeführt (Logo)
  13. F

    Neuer Gamux Sego-Getriebe-Downhiller: Schweizer Edel-Bike jetzt vorbestellbar

    Hey Pascal Merci für die Rückmeldung und die Transparenz - das ist immer gerne gesehen. :) Produktion in Thailand ist nicht negativ, viele Artikel lassen einfach eine Produktion in der CH annehmen. Eure Bikes und die ganze Performance-Driven Entwicklung sind Spitze! :) Freue mich darauf noch...
  14. F

    Neuer Gamux Sego-Getriebe-Downhiller: Schweizer Edel-Bike jetzt vorbestellbar

    Ja fand ich leider auch. In house? Bei ihrem Hausbesuch von Pinion sah ich leider keine einzige Maschine rumstehen :(
  15. F

    Neuer Gamux Sego-Getriebe-Downhiller: Schweizer Edel-Bike jetzt vorbestellbar

    Ich denke es ist wohl noch wichtig zu erwähnen, dass der Rahmen in Thailand und nicht in der Schweiz gefertigt wird: https://www.desion.ch/
Zurück
Oben Unten