Aktueller Inhalt von FloWid

1. F

Spectral 125 Setup für Touren

Nein, von mir gekauft im März 2022 und seitdem bei mir. Die orangen Akzente sehen halt gut aus 😎 Ich find den Preis eigentlich fair… Und mit 1,92; 92 wäre L doch zu klein gewesen.
  2. F

Da stimm ich schon zu, leider bekomm ich es nicht verkauft, der Markt ist echt ungünstig im Moment. Für ein ganz neues ist kein Geld, also werd ich damit weitermachen… Aber falls jemand Interesse hat: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-spectral-125-cf-7-2022-in-xl/2459410106-217-5902...
  3. F

Cheers! Hast du da nen Vorschlag, der was bringt, aber nicht so viel kostet wie ein Kleinwagen?
  4. F

Danke für die Antwort! Da sind noch die originalen Reifen und Räder drauf, vorne der Minion DHF II und hinten ein Dissector…vielleicht versuch ich es probeweise mal mit Wicked Will hinten und Nobby Nick vorne… An der Geo stört mich nur, dass auf Dauer sehr Last auf Armen und Händen landet…da...
  5. F

Hallo zusammen, bin Besitzer eines Spectral 125 und echt zufrieden mit den Fahreigenschaften auf dem Trail. Leider ist das Bike durch die endurolastige Geometrie ein wenig behäbig und unkomfortabel auf längeren Strecken. Habe den FlipChip im HighSetting, das macht es ein wenig angenehmer...
  6. F

Einsteiger Fully für großen Fahrer (Cube Stereo One22, Canyon Spectral, Propain Hugene?)

Ich könnte Dir ganz einfach mein fast unbenutztes Spectral 125 verkaufen, wäre perfekt für IsarTrails o.ä. (bin da selber oft gefahren). Das erfüllt eigentlich alle deine Kriterien, dir bleibt Geld für Upgrades und das arme Rad muss nicht mehr bei mir im Schuppen stehen, sondern wird gefahren...
Zurück