Aktueller Inhalt von Flowingbold

1. Flowingbold

Specialized Stumpjumper Evo 2021 - S3 oder S4

Vielen Dank für das Feedback. Hab mit Euren Aussagen jetzt erstmal die Entscheidung für S4 gefällt. Gab auch weit und breit keine S5 mehr. Bin gespannt wie es sich anfühlt wenn es den mal da ist.
  2. Flowingbold

Ja, stimmt - 498cm klingt recht üppig. Wobei mich die Kettenstrebenlänge stärker zögern lässt. Hab die laut Specialized unbegründete Vermutung, dass man mit s5 plötzlich sehr nah ans Fahrverhalten vom Enduro kommt.
  3. Flowingbold

Hallo Zusammen, ich (186cm, 85cm SL) stehe vor einer vergleichbaren Fragestellung und schwanke zwischen S4 und S5. Suche nach einem Bike für alles mit Fokus auf flowige bis steile Singletrails, das sich eher verspielt/aggressiv bewegen lassen soll. Eigentlich wäre damit m.V.n. das S4 gesetzt...
  4. Flowingbold

Forbidden Druid V1 / V2

Frage an die Runde - wie stark ist bei Euch der Abrieb/Verschleiß am Idler Pulley? Habe vorher keine Erfahrung mit Kettenumlenkungen gemacht, bin über die Saison recht viel unterwegs gewesen und war sicherlich nicht über-akkurat hinsichtlich Kettenpfelge. Hab kürzlich das ersten Mal das Ritzel...
  5. Flowingbold

Forbidden Druid V1 / V2

Fahre bei 186cm ein L. War initial unentschieden ob es mir zu klein ist, da ich eigentlich längere Rahmen bevorzuge. Konnte aber im vergangenen Frühjahr keinen XL Rahmen zum Vergleich finden - geschweige denn kaufen. Nach etwas mehr als einem halben Jahr kann ich sagen, dass ich glücklich mit...
Zurück