Aktueller Inhalt von Flowpen

1. Flowpen

Suche MTB

Das ist klar. Ich wollte das Rad auch hauptsächlich ohne fahren, nur bei manchen Touren die Möglichkeit haben.
  2. Flowpen

Suche MTB

Hallo zusammen, ich bin ein relativer Neuling im MTB-Bereich und suche ein ordentliches Fahrrad. Ich bin 1,75 groß (Schritthöhe ca. 75) und wiege ca. 60 Kilo. Ich suche ein Rad das Gelände tauglich und dort auch sehr belastbar ist. Ich möchte das Rad hauptsächlich für Touren auf...
  3. Flowpen

Bilder von euch auf 20" !

Der coco macht uns hier alle die ganze Zeit neidisch mit den geilen parks :D.
  4. Flowpen

Is der Rahmen vom Fit Flow ark 08.
  5. Flowpen

Ich hab auch mal was:
  6. Flowpen

Machs leichter!

So mein jetztiger Plan: Wtp Helium Light Fork 125 € Federal Medium Bar (da bin ich aber noch nicht ganz sicher)70€ Odessey PVC Pedalen 13€ Macht dann208 € Was haltet ihr davon? Werde aber auch nochmal nach gebrauchten Sachen ausschau halten.
  7. Flowpen

Machs leichter!

Ich hatte vlt. auch an eine WTP Helium Light Fork gedacht. Ist nämlich noch was leichter als die Subrosa.
  8. Flowpen

Machs leichter!

Hey, so da ich im Moment wieder gut Geld habe und mein Rad schon 1 Jahr ohne neue Teile auskommt wollte ich mal wieder aufrüsten. Ich habe eine Fit Flow Park 08 (Gewicht von allen Teilen gibst hier) und wollte das wie der Titel schon sagt leichter machen. Ich hatte an ein neuen Lenker oder...
  9. Flowpen

Frohe Weihnachten!!

Danke ebenso!
  10. Flowpen

Schaut wie immer sehr nice aus!
  11. Flowpen

Lack von Wethepeople Phönix Frame abbeizen

Erstmal den Rahmen abschliefen, ideal wäre ein Sandstrahler (wie oben genannt). Dann holste dir von deinem Graffitishop des Vertauens die Farbe die du haben willst ( Chrome ist ja so gut wie "Raw") plus Klarlack. Nun sprüst dann 2-3 über den kompletten Rahmen drüber. Hierbei zeit lassen immer...
  12. Flowpen

Heute Abend, 20:15

Wers verpasst hat kann es sich hier angucken: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true
  13. Flowpen

Sehr schicke Bilder!
  14. Flowpen

GAnz großes Kino!
  15. Flowpen

Eure 20" Waffen

Sehr geil!
Zurück