L
l0st
Guest
Was rechtfertigst du dich?Wär mir viel zu blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Danke für das ausführliche Feedback
Die Felgen im Gewicht tuen sich nicht viel,die Fly 510g und die G-Sport 506g oder sowas,da tangieren mich diese 4g nur periphär.
Tioga Reifen hatte ich schon am Dirtbike und haben mich voll überzeugt,bin aber auch am überlegen andere zu nehmen.Royal Kurbel ist ohne Titanachse da ich nicht bereit bin für lächerliche 100g 130 mehr zu bezahlen.Falls ich die Möglichkeit hätte,eine billig zu beziehen,würd ich sie aber nich ablehnen.Gabel is schön und leicht,in meinen Augen ist ein Rad mit ca. 10.7KG incl. Bremse sehr leicht!Bin vorher nur 12KG+ Panzer gefahren und da störts mich auch nich wenn ein leichtes teil nich zum "angeblich" schweren Rest passt.Pedale werden auch noch gegen flachere getauscht !
Ja sind Racebolts,dachte das heißt Race-axle weil das ja die "race-version" der mini ist.Nein leider kein Titan und bei 22 pro schraube(brauche ja dann 4!!!!) is mir das in D-land zu teuer...Zu halflink ketten hab ich kein Vertrauen zu der kool chain light allerdings schon,da meine alte mir in 2jahren fahren kein einziges mal gerissen ist o.Ä.Allerdings längt die sich wie auf der Streckbank...
MFg
wie gewünscht neue Bilder von meinem Rad