Aktueller Inhalt von Flowster

  1. F

    Garmin Edge 830 - 530

    Servus, Ich bräuchte mal einen Tipp zum Thema Trailforks Daten. Mir ist letztens aufgefallen dass die Daten/Trails auf dem Edge nicht mehr ganz aktuell sind. Wie bekomme ich denn die aktuellsten Daten auf den Garmin? Via App/IQ sehe ich da eher nichts. Muss ich dafür eine Basemap neu drauf...
  2. F

    Garmin Edge 830 - 530

    Servus Zusammen, ich hätte da mal eine Frage zum Thema Trailforks. Wie kann ich denn die Karten bzw. Trails auf den aktuellen Stand bringen? Mir ist letztens aufgefallen dass einiges fehlt. Bin aktuell etwas ratlos. Danke Euch! Florian
  3. F

    Aosta, Aostatal - Anbieter Bike-Shuttle gesucht

    Servus, ich bin auch gerade auf dem Weg nach Aosta und bleibe bis Sonntag. Gerne melden. Vielleicht ergibt sich ja ein Ratsch/Ride/Bierchen. Grüße Florian
  4. F

    „Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

    Und nun ist auch die (leider) letzte Episode auf YouTube online. Mit der WM in Val Di Sole. Viel Spaß!
  5. F

    „Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

    Weiter geht’s mit Episode 4… Jetzt online auf YouTube!
  6. F

    „Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

    So, Episode 3 ist auf YouTube online! Viel Spaß!
  7. F

    „Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

    Sven meldet sich dazu hier auch noch… dann sind es Infos aus erster Hand!
  8. F

    „Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

    Sven betreibt ja schon „immer“ den Bike Shop Jenbike in Jena, beim restlichen Team, sprich Mechaniker, müsste ich fragen… war ja aber kein Fulltime Job.
  9. F

    „Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

    Jein, die einzelnen Episoden sind etwas länger/detaillierter.
  10. F

    „Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

    Es kommt jede Woche eine neue Episode. Nächsten Donnerstag kommt Folge 2 und so weiter.
  11. F

    „Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

    Gute 60 Min sind es total… also (leider) nicht ganz so viel wie du kalkulierst aber auf jeden Fall mehr… ☺️👍🏻
  12. F

    „Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

    Jetzt auch auf YouTube in einzelnen etwas detaillierteren Episoden:
Zurück
Oben Unten