Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
Ich bräuchte mal einen Tipp zum Thema Trailforks Daten. Mir ist letztens aufgefallen dass die Daten/Trails auf dem Edge nicht mehr ganz aktuell sind. Wie bekomme ich denn die aktuellsten Daten auf den Garmin? Via App/IQ sehe ich da eher nichts. Muss ich dafür eine Basemap neu drauf schmeissen?
Danke Euch!
Florian
Welche Seite bitte wo hinzufügen?Ah sobald ich die Seite hinzufüge ist das an
Gefunden:Welche Seite bitte wo hinzufügen?
Mit so minimalen Anforderungen ist es schwer. Oder auch: Alle?Moin,
Welches Garmin Gerät ist denn besser geeignet für die Aufzeichnung privater Touren, frei nach Schnauze?
Rein alleine für mich selbst, um routen und Details über meine Nutzung zu bekommen und aufzurufen?
Ah ok. Das wusste ich beides nicht. Danke. Dann ist das ja eigentlich auch keine große Neuigkeit bei den Uhren.In die Route werden dann aber keine turn cues eingefuegt, wie bei der Uebertragung via Garmin Connect App, richtig?
Dadurch finde ich das dann recht nutzlos.
Btw, die Uhren koennen das eh: Aktivitaet stoppen->spaeter fortsetzten->syncen->Aktivitaet fortsetzen->neue Strecke waehlen
Wie läuft denn der Speedsensor dieser Geräte?
Einfach an die Nabe, Konnekten und fertig..
Früher hat man noch Reifenbreite ect. Angeben müssen.
Woher weis denn das Gerät wie Dick die Nabe ist um die es geklemmt wurde?
Zumal auch an Asymmetrischen Naben Funktionsfähig, als Schräg.
Das will mir nicht so ganz einleuchten.
Setze mich gerade das erste Mal mit so einem Gerät auseinander, entschuldigt die Frage
Hängt aber vom Luftdruck ab.Den Reifen Umfang messen ist doch gar kein Akt.
Die sollte theoretisch beim 540er mit Multi-Band GNSS noch etwas besser funktionieren als beim 530er.Die automatische Berechnung weicht da schon etwas ab.
kommt darauf an wie wichtig dir dieser Wert ist. Mir reicht die per GPS gemessene Geschwindigkeit völlig aus (im Wissen, dass die nicht genau ist). Mir völlig egal, ob ich jetzt gerade mit 20 oder 22 km/h dahin rolle, ...Also ist der zusätzliche Sensor eigentlich unnötig?