Aktueller Inhalt von flowtrails

  1. flowtrails

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Kann mich dem 100% anschliessen. Mich haut das damper gerade auch aus den Socken.
  2. flowtrails

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Ist der Rahmen Brushed mit Clear Coating Glanz aus dem Konfigurator oder hast es matt machen lassen?
  3. flowtrails

    Spindrift 2019

    Laut Internet soll 1cm mehr Höhe vorne 0.25 Grad abflachen. Die Gabelhöhe wäre 2cm mehr bei 170mm. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wieviel ein 29" rad mit Maxxis DHF höher baut als en 27.5"
  4. flowtrails

    Spindrift 2019

    Shit. Das ist extrem flach :oops: Ich dachte vorne eine 170mm Gabel einzubauen.Wie berechne ich die Winkel?
  5. flowtrails

    Spindrift 2019

    Hat jemand von euch Erfahrung gemacht und ein Spindrift mit 29"/27.5" aufgebaut? Ich liebe mein 2017er Spindrift wife aber gerne vorne besseres Übrollverhalten haben. Wenn ich dies mache, es wären die Konsequenzen nebst flacheren Winkel?
  6. flowtrails

    Spindrift als Mullet aufbauen

    Hat jemand von euch Erfahrung gemacht und ein Spindrift mit 29"/27.5" aufgebaut? Ich liebe mein 2017er Spindrift wife aber gerne vorne besseres Übrollverhalten haben. Wenn ich dies mache, es wären die Konsequenzen nebst flacheren Winkel?
  7. flowtrails

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Wenn wir schon bei Spacern sind: Hat jemand von euch am Tyee CF 29 mit Spacern im RS Deluxe rumgespielt? Ich bekomme den Hinterbau nach wie vor nicht feinfühlig genug. Senke ich den Luftdruck, rauscht er mir durch den Federweg. Habe ich 30% SAG ist mir der Hinterbau zu hart und unsensibel bei...
  8. flowtrails

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Mit wieviel sag fährt ihr euer tyee? Bin noch nicht wirklich happy mit den Fahrwerk und deshalb am tüfteln. Weiss jemand wievielt tokens im rs superdeluxe drin sind?
  9. flowtrails

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ich mache noch einen Versuch: hat jemand sein tyee mit dem cane Creek DB coil IL aufgebaut oder hat sonst Erfahrung mit dem Dämpfer?
  10. flowtrails

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Tyee und einem Cane Creek DB Coil IL Dämpfer?
  11. flowtrails

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hat jemand von euch sein Tyee mit einem Cane Creek DB Coil IL aufgebaut? Hat jemand Erfahrung mit diesem Dämpfer? Bin am überlegen meinen Luftdämpfer gegen einen Coil auszutauschen. Der CC IL würde vom Gewicht her nicht so extrem auftragen ;-)
  12. flowtrails

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hi Ich fahre seit April das neue tyee. Es ist wirklich gut, nur das Fahrwerk breitet mir etwas sorgen. Ich bekomme es nicht so eingestellt, dass es lebendig wird. Entweder ist es zu unsensibel oder es tauscht durch den Federweg. Hat jemand von euch die Erfahrung mit seiner Einstellung gemacht...
  13. flowtrails

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    29 x2.3. Werde mir vorne wohl einen 2.4er ran machen. 2.3 ist schon etwas schmal.
  14. flowtrails

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Fahre L und bin 180cm gross. Dropper schwöre ich schon lange auf Oneup Comonents. Habe ein 180mm eingebaut.
  15. flowtrails

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    So, die ersten 350km mit dem Tyee sind gekurbelt. Und was soll ich sagen: ein Gedicht! Was mich definitiv aus den Latschen gehauen hat ist wie flink und schnell sich ein 170mm Enduro den Berg hochkurbeln lässt. Ein fahrfertiges Gewicht von 13.7 kg ist das eine, aber das Fahrwerk und die Geo sind...
Zurück
Oben Unten