Aktueller Inhalt von Flowy_FL0

  1. F

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich überlege auch ob ich die yari bestellen soll. Jetzt hab ich bei Kleinanzeigen eine mit 1.8 zoll gesehen... (https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rockshox-yari-150mm-boost-1-8zoll-tabered-federgabel/2674374329-217-7579) Wie war das denn bisher mit den RockShox Seriennummer? Konnte man...
  2. F

    Commencal Meta TR - Untere Dämpferaufnahme

    Ja das geht. Die Meta tr sx Variante von 2020 hat einen 210x55 statt dem 210x50 Dämpfer und wird von commencal mit 140 mm Federweg angegeben. Ich kann bestätigen dass das auch mit dem normalen Meta tr funktioniert, aber den 1cm mehr Federweg hab ich nicht wirklich bemerkt ;)
  3. F

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Kleiner Zwischenbericht zu meinem rohen Commencal Meta Tr 2020: Hab es kurz vor Weihnachten chemisch entlacken lassen und anschließend mit feinem Schleifvlies und Autosol Metallpolitur bearbeitet. Nach knapp dreieinhalb Monaten regelmäßiger Nutzung bei Winterbedingungen, gab's einige fleckige...
  4. F

    X-Fusion O2 RL service Metallstückchen

    Ne also die Check Spring hatte ich mir angeschaut. Die sah intakt aus. Außerdem sollten die Metallteile ja dann zumindest eine leichte Krümmung haben, sie sind aber bis auf eines recht gerade. Aber interessantes Bild, das sieht dem Kolben meines Dämpfers schon recht ähnlich. Leider findet man...
  5. F

    X-Fusion O2 RL service Metallstückchen

    Ich hab am Wochenende einen X-Fusion O2 RL Dämpfer zerlegt, da die Reboundverstellung nicht mehr funktionierte. Dabei habe ich diese Metallstäbchen gefunde, von denen ein paar auch zwischen den Shims steckten. Nachdem ich sie nun entfernt habe zeigt die Reboundverstellung nun auch wieder...
Zurück
Oben Unten