Aktueller Inhalt von Flubb

1. F

MTB Reutlingen/Tübingen

Ich post hier einfach mal rein... ne frage kennt einer von euch gute spots in tübingen? oder gar par strecken mit sprüngen? ruhig über nen meter... Mein tipp: wenn man vom kino über die blaue brücke läuft ist links manchmal son komischer flohmarkt dort (in richtung zweycart(oder...
  2. F

Cube Ams PRO

Ja also ich hab mich jetzt erstmal vernünftig verhalten und lasse das bike jemandem anderen :D der wird sich freuen mit der gabel... ich spar dann einfach mal kräftig ... leider kann man mit 15 noch kein geld verdienen aber mein cousin hat in einem fahrradgeschäft gearbeitet (zwar kein geld...
  3. F

Cube Ams PRO

Nochmal das Bike ist grad bei 500 ! und meins ist soeben ganz in arsch gegangen... (is ungefähr so gut wie son baumarkt fully...(laut meiner mutter ein gutes fahrrad für 500 dm:lol:)) soll ichs mir doch holen? oder ist es echt soo schlecht zum springen? oder z.b. den rahmen tauschen... komm...
  4. F

Cube Ams PRO

ok dann warte ich aufs fritzz ! dann brauch ich nochmal eure beratung aber erstmal danke (hab jetzt glaub ich ne vernünftige entscheidung getroffen indem ichs nicht nehm...) Habt ihr nen vorschlag was ich mir zusammenstellen kann?
  5. F

Cube Ams PRO

Es ist so das ich unglaublich lust aufs biken hab und ich hab maximal 800 euro aber das auch nur (mit geliehenem) ... von daher wäre das ams pro schon geil... ich kanns halt kaum noch abwarten loszufahren... und mal ohne achter an beiden rädern zu fahren... fahren ohne geräusche von den...
  6. F

Cube Ams PRO

gibts von cube kein enduro? Könnt ihr mir eins empfehlen?
  7. F

Cube Ams PRO

Also ich glaube ihr habt das ein wenig falsch verstanden ... mein höchster sprung war so 1,60 m ich bin nicht soo der harte soll ja erstmal ein einstiegsbike sein... (nen kumpel von mir hat das ams fr mit ner rock shox reba und das finde ich richtig geil... ) und sonst ich fang grad erst an...
  8. F

Cube Ams PRO

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8805946880&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 verkäufer: bike hat keinerlei schäden... würdest du steigern oder sofortkauf für 800?
  9. F

Cube Ams PRO

die junior t ist halt bei dem angebot dabei... ich könnte sie ja wieder verkaufen um mir dann eine neue von dem geld zu holen... Ich glaube schon das das Angebot(hab ich nicht zusammengestellt...) richtig für mich ist kostet 800 ist das preisleistungsverhältnis richtig?
  10. F

Cube Ams PRO

sorry für den nun 3fach post aber ich brauch dringend hilfe ich möchte kein geld in den sand setzen
  11. F

Cube Ams PRO

12. F

Cube Ams PRO

Siehe 2.post
Zurück