Aktueller Inhalt von FluentPhil

  1. FluentPhil

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich denke es ist beides wichtig! Ich will mit dem Bike auch zum Trail kommen können ohne zu schieben! Aber es sollte sich dann auch ordentlich Berg ab bewegen lassen. Also sollte die DH Performance etwas überwiegen. Ansonsten kann man ein All Mountain nehmen!
  2. FluentPhil

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne mehr Reifentests haben! Außerdem wäre es schön mehr über lokale Rennen zu erfahren, bzw. über Veranstaltungen!
  3. FluentPhil

    winterberg - Teil 2

    Weiß jemand, wer heute Fotos gemacht hat?;)
  4. FluentPhil

    Zeigt eure Norco´s

    Hier mein neu lackiertes und aufgebautes SIX :love:
  5. FluentPhil

    Problem Umwerferzug

    Danke! Du glaubst nicht wie froh ich bin das zu hören! Und für den Link :)
  6. FluentPhil

    Problem Umwerferzug

    Ja Anschlag! Das Wort habe ich gesucht. Soll von unten kommen
  7. FluentPhil

    Problem Umwerferzug

    Hallo Community, ich hab ein Problem. Wollte eben einen Umwerfer an mein Norco Six bauen. Allerdings kann ich nur eine Hülse für den Zug finden. Leider kenne ich mich mit Umwerfern einfach nicht aus. Meine Frage ist, ob ich eine zweite Hülse (am Rahmen) brauche, damit das funktioniert...
  8. FluentPhil

    Norco Ersatzteile/Kataloge

    Hi zusammen, Gibt es irgendwie die Möglichkeit an ein Lagerkit für ein Norco Six von 2007 zu kommen? Ich finde leider nirgendwo ein solches Set:( Greetz
  9. FluentPhil

    Spikereifen bei Schnee oder doch andere?

    Hi, ich fahre zur Zeit den Kaiser von Conti in BCC. Mit 1,5 bar oder auch mal 1,2 kommt man bei Schnee und (Schnee-)Matsch super voran. Weggerutscht bin ich nicht einmal (zumindest nicht ungewollt;)). Auf Eis kommt jeder Reifen ohne Spikes nicht wirklich gut klar, allerdings fand ich den...
  10. FluentPhil

    Airwave DH Schlauch

    Hi Leute, ich brauch mal wieder neue Schläuche. Taugen die Airwave was, oder eher nur Müll? Hier der Link: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=54487 Greetz;)
  11. FluentPhil

    Protektorenjacke

    Kein Problem ;) Ich war selbst ziemlich froh als ich das Ding gefunden habe. Und vielleicht gibt es ja eine Bastellösung die Arme im Zip-Off Stil anzubringen :D muss ich mal ausprobieren Gruß Phil
  12. FluentPhil

    Protektorenjacke

    Also die Jacke ist leider ein ganzes, fest verbundenes Teil. Aber hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn das bei dem Preis anders gewesen wäre ;)
  13. FluentPhil

    Protektorenjacke

    Hallo, also ich habe mir kürzlich eine Cheyenne Paraschiena geholt. Die hat 48,90€ gekostet. Da ich vorher entweder 661 oder iXS genutzt habe, war ich erst etwas skeptisch bei dem Preis. Allerdings hab ich gedacht, für den Preis kann ich es ja mal probieren. Und es hat sich gelohnt. Das Teil...
  14. FluentPhil

    Heyho, ist die Boxxer noch zu haben?

    Heyho, ist die Boxxer noch zu haben?
  15. FluentPhil

    Norco Six 06

    Hallo, ich wollte mal fragen für wie viel FW dieser Rahmen max. freigegeben ist? Gruß Phil
Zurück
Oben Unten