Aktueller Inhalt von Fluffy85

1. Fluffy85

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Bmc? Das Fokus 50 cm Das bulls 51 cm Berg 51 cm Bin 186cm mit relativ langen Beinen
  2. Fluffy85

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Das ist so richtig, aber kann dazu nur sagen das die alle gut gewartet sind und optisch keine wracks sind, hab ja auch nur ein kleines Budget alle 3 ca 350 € Vielleicht kann man ja was zu den Teilen sagen welches am besten Ausgestattet ist.
  3. Fluffy85

so ich hab jetzt folgende 3 Räder zur Auswahl: Focus Northern Light RAHMEN Aluminium 6061, Zero Stack GABEL Rock Shox Tora SL Coil 100 mm ölgedämpft, blockierbar SCHALTWERK SRAM X.9 27-Gang SCHALTHEBEL SRAM X.7 UMWERFER SRAM x.5 BREMSEN Tektro Auriga Comp, Hydraulische Scheibenbremse VR 180 mm...
  4. Fluffy85

Naja Kante würde ich mit 90 kg jetzt noch nicht sagen :) Von den Bildern her scheint es echt in Ordnung zu sein. Leider zu weit weg zum ansehen
  5. Fluffy85

Das wird wohl wesentlich besser sein wie ein king Cobra oder sowas in der Richtung oder?
  6. Fluffy85

Marke Scott Geschlecht Men Modelljahr 2010 Farbbezeichnung White / Red Modellbezeichnung Aspect 45 Rahmenmaterial Aluminium Grundfarbe multicolor Rahmen New Frame / Alloy 6061 / Performance geometry Gabel Suntour XCR / with Lockout / 100mm travel Steuersatz Ritchey Logic OE integ. Schaltwerk...
  7. Fluffy85

So die Probefahrt war nix. Die Feder ist nicht für mein Gewicht. Hat vlt sonst jemand eine Idee in dem preissegment?
  8. Fluffy85

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ist gerade weg. Trotzdem danke. Ich dich dann mal weiter :)
  9. Fluffy85

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo mal eine Frage an die Spezialisten. Ist das was für einen Hobby Anfänger? Was und Wiesen soll es bewältigen. Specialized m4...
  10. Fluffy85

Hallo hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 1.86 m und ca 90 kg. Suche ein Rad für den wald Einsatz mit Hund oder einfach zum Spaß. Meine Frau genehmigt ca 350 €. Suche im Raum 35329. Momentan hab ich folgende 2 gefunden kenne mich aber überhaupt nicht aus. Mountainbike "Jamis Durango sx"...
Zurück