Aktueller Inhalt von FluidTrial

  1. FluidTrial

    Tretlagersatz

    Wunderbar dankeschön =) Einbau würde 25€ kosten...muss ja nit sein^^ Dann werd ich nochma messen.. Endlich wieda normal rumheizen :D Gruß Max
  2. FluidTrial

    Tretlagersatz

    Moin, unzwar habe ich vor längerer Zeit schon, mein Innenlager+Lagerschalen zerschossen xD (4Kant..) Handelt sich hierbei um ein 26" standard MTB ^^ Naja vorerst war nur das Tretlager selbst schrott..Nachm ausbau hatten wir dann ein kaputtes lager+jede menge kleine plastikteile (ehemals...
  3. FluidTrial

    20" im Zug - Fahrrad oder Sportgerät?

    DB->Deppen Bahn.. Schreiben Regeln um sie dann selbst nicht einzuhalten und dadurch dann Geld zu verdienen xD
  4. FluidTrial

    20" im Zug - Fahrrad oder Sportgerät?

    rofl...Wenn die so unfreundliche sind, würd ich gleich erstma namen geben lassen, zur Station kA gehn und mich über diesen Heini beschweren und gelcih mal den Heinis da vorhalten was im Zug steht und die fragen wo da nen Sattel dran sei xD
  5. FluidTrial

    Bike Gallery

    hmmmm....dann hab ich wohl was falsch verstanden *g*
  6. FluidTrial

    Bike Gallery

    Hmmmmm...find ich nich xD Bzw. vll. auch nicht fürn Anfänger^^ Finde mein altes Dorf von den Plätzen her besser^^
  7. FluidTrial

    Bike Gallery

    Wohne nit direkt in Braunschweig^^ sollte ich vll. mal ändern *g* Wohne ca. 20km von entfernt..^^ Mal schaun, werd erstma wieda Strecke mitm normalen Bike fahrn und bissel Kondition aufbaun :D Vorerst bleibt es sowieso bei mir stehn^^
  8. FluidTrial

    Bike Gallery

    So, hab das zwar schon länger aber wollts auch mal posten^^ Das gesamte Bike ist selber mitm Kumpel zusammen zusammengeschraubt. Ist mein erstes Bike->Anfänger^^ Werds aber wohl bald verkaufen, da mir irgendwie die Lust vergangen ist, da ich immer alleine Trialen muss und das nicht wirklich auf...
Zurück
Oben Unten