Aktueller Inhalt von flusenflug

1. F

Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

War schön mit euch Jungs :-)
  2. F

Langsam klingt gut ..... hoffe ich werde das finden ;-) sagst mir auch noch, wie lang ungefähr?
  3. F

Würd mich tatsächich gern einklinken ... am liebsten um elf (ist wahrscheinlich schon bisserl spät, hmm?) aber auch um zwei .... nur, where the hell is das erdbeerfeld?:heul:
  4. F

Hallo, ich weiss es geht hier um feierabendrunden und ich bin auch noch nie mit euch gefahren, aber vielleicht jemand lust gegen nachmittag ne kleine runde im hellen zu drehen oder morgen früh? :-)
  5. F

Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Ähhhh, kleine Frage .... every sunday klingt gut. aber wie komme ich zur rubrik last minute? wenn ich es bei duchen eingebe, finde ich dieses forum nicht .... jemand lust sonntag früh n ründchen zu drehen?
  6. F

Anfängertreff Bonn

verschlafen ...
  7. F

Anfängertreff Bonn

Das wäre mir zu spät, eher gehen eins ...
  8. F

Anfängertreff Bonn

Ach so ja, und ist jemand an einer Tagsüber-Samstagstour interessiert? ...
  9. F

Anfängertreff Bonn

Ich hab kein Licht, damit bin ich raus ... ansonsten gern mal technisch anspruchsvoll, wenn ihr auf eine lahme bergaufente wartet ;-) Und nur für den fall, dass ich am Nachtfahren mal Gefallen finden sollte, kann man die irgendwo ausleihen?
  10. F

Da ich keine Lampen habe und mir auch nicht so sicher bin, ob ich des nachts durch flüsse und über trails biken will ... fährt der ein oder ander vielleicht auch irgendwann mal im tageslicht durchs bergische :):D Das wäre supi :daumen:
  11. F

Anfängertreff Bonn

Wann, wo und wie startet ihr denn morgen zu welcher tour?
  12. F

Anfängertreff Bonn

Danke noch mal für die schöne am Sonntag, hat Spaß gemacht mit euch :)
  13. F

Anfängertreff Bonn

13:00 Uhr passt auch
  14. F

Waaan denn am Mittwoch? Ich meine früher abend ist ein dehnbarer begriff ;-) und wo geht`s los? und wie lange fahrt ihr in der Regel so?
  15. F

Anfängertreff Bonn

Also ich wäre dabei ... wenn ihr nicht auf Tempo, sondern auf "Spaß" fahrt, ist mir das sehr recht ;-)
Zurück