Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd mich tatsächich gern einklinken ... am liebsten um elf (ist wahrscheinlich schon bisserl spät, hmm?) aber auch um zwei .... nur, where the hell is das erdbeerfeld?:heul:
Hallo, ich weiss es geht hier um feierabendrunden und ich bin auch noch nie mit euch gefahren, aber vielleicht jemand lust gegen nachmittag ne kleine runde im hellen zu drehen oder morgen früh? :-)
Ähhhh, kleine Frage .... every sunday klingt gut. aber wie komme ich zur rubrik last minute? wenn ich es bei duchen eingebe, finde ich dieses forum nicht .... jemand lust sonntag früh n ründchen zu drehen?
Ich hab kein Licht, damit bin ich raus ... ansonsten gern mal technisch anspruchsvoll, wenn ihr auf eine lahme bergaufente wartet ;-)
Und nur für den fall, dass ich am Nachtfahren mal Gefallen finden sollte, kann man die irgendwo ausleihen?
Da ich keine Lampen habe und mir auch nicht so sicher bin, ob ich des nachts durch flüsse und über trails biken will ... fährt der ein oder ander vielleicht auch irgendwann mal im tageslicht durchs bergische :):D
Das wäre supi :daumen: