Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
aaaalsooo, nachdem ich gestern meine erste runde nach vier wochen aufm venusberg/kottenforst erfolgreich gedreht habe, würde ich mich morgen anschliessen :) da der arm aber immer noch nicht 100% ok ist, wären entspannte trails (sprich keine stufen/verblockt usw) ein träumchen ;) ansonsten schieb ich die dinger runter bzw fahre dann gaaaanz langsam.
Hach, ich freu mich jetzt schon ;)

Hallo Klee ich fahre am Sonntag auch wieder mit, daher denke ich mal das wir eh nicht so schnell fahren :-)

Ich werde auch wieder anstreben mitzufahren freue mich schon :D

Ich wäre morgen auch dabei. Bin auch für eine langsame Tour, der Lauf gestern steckt mir ziemlich in den Knochen. Wie wäre es mit 13:00 Uhr Start bei der Telekom?

@Flusenflug: Der übliche Startpunkt ist zwischen den Gebäuden der Telekom am Landgrabenweg 151, dort wo der Schießbergweg zwischen den Gebäuden durchläuft.

Bin aus den Vogesen zurück, und es war super - aber jetzt beginnt die Saure-Gurken-Zeit fürs Radeln, in der ich nur noch sehr selten kann, und abends nahezu nie ... Grüße Bernd.

Hallo zusammen,

ich wohne jetzt auch seit ein paar Monaten in Bonn und suche noch Leute zum gemeinsamen Biken.
Von meinen Arbeitskollegen fährt leider niemand so richtig MTB, von daher musste ich bisher immer alleine fahren:heul:.

Ich hätte Interesse an normalen Touren, würde aber sehr gerne auch mal eine paar Trails im Siebengebirge abfahren.
Dafür braucht man natürlich jemanden mit Ortskenntnissen.

Ich weiss nicht, wie ihr das organisatorisch macht.. Aber, wenn ihr mal wieder fahrt, würde ich ganz gerne
mitkommen. Ich fahre übrigens (grundsätzlich) bei JEDEM Wetter.. :eek:

@max .... auf dich ist doch verlass

@buttablume .... wir starten morgen um 18 uhr .... Startpunkt ist zwischen den Gebäuden der Telekom am Landgrabenweg 151, dort wo der Schießbergweg zwischen den Gebäuden durchläuft ... einfach vorbeikommen .... und licht nicht vergessen

Zurück