Aktueller Inhalt von Fly_Flow

1. Fly_Flow

27.5 Moshcore Ride and Destroy Rathenow

wo is mellow?
  2. Fly_Flow

Fullface Helm oder BMx Helm zum Dirten???

moin, meine meinung is lieber den hässlichsten fullface als gar kein helm! ich fahre zwar nur mit schalen helm, aber manchmal is n fullface einfach sicherer, das ist blödes geschwätz wer so was sagt!!! kein drichtiger dirter, und wer mit 2 bremsen fährt ist auch kein richtiger dirter oder...
  3. Fly_Flow

Qual der Wahl! neue schoner

hi, also ich habe die "MUTATION DEFENDER KNEE PADS" sind sau geil sau bequem, und in kombination mit schienbeinschoner perfekt... hau rein! kosten so 50 € also hau rein!
  4. Fly_Flow

musik von NWD 6

danke alex hast mir geholfen... !!!!!!!!!kann geclosed werder!!!!!
  5. Fly_Flow

musik von NWD 6

hi dudes, kann mir jemand von euch sagen wie die music vom New World Disorder 6 (Hauptfilm) ist? Währe cool wenn jemand mir die songs posten könnte danke! RIDE ON!:daumen:
  6. Fly_Flow

wie viel lack??

da kommste locker mit 2 dosen aus und 1 klarlack...
  7. Fly_Flow

hr wackelt...

is kla!
  8. Fly_Flow

hr wackelt...

kauf die gescheide laufräder dann kannste 180 900 und alles machen! so meine meinung! war bei meinem alten bike auch der fall!
  9. Fly_Flow

Dirtbike

die meisten treten einfach bei rückwärtsfahren mit nach hinten!
  10. Fly_Flow

Welche Körperstellen sollten unbedingt geschützt sein?

der kopf ist das allerwichtigste!
  11. Fly_Flow

Welches Holz

das rail oben an der kante musst aber eigentlich bei ner BMX spine nicht bauen....
  12. Fly_Flow

bmx vs dirtbike

ohhh mein gott! :lol:
  13. Fly_Flow

dirts am gardasee

bist eifersüchtig weil du dein urlaub auf balkonien verbringst? :heul:
  14. Fly_Flow

dirts am gardasee

hi, ich fahre am donnestag 13.04.06 nach italien an den gardasee und wollte euch fragen ob ihr dort n paar dirt spots kennt, also ich kenne in Riva den kleinen 4 cross park am festival gelände. Würde mich über antworten sehr freuen! ride on :daumen:
  15. Fly_Flow

Anleitung für Dirtline bzw. Dirts

Keep the wood clean!
Zurück