Aktueller Inhalt von FlyGuy

1. FlyGuy

Rigida ZAC 19 vorn

sorry doppelt eingestellt, FlyGuy
  2. FlyGuy

Rigida ZAC 19 vorn

Hallo brotmaschine, Habe VR ZAC19 schwarz + LX (silber) / Speichen (silber) (2005) gekauft übrig. Guter Zustand. (ohne Schnellspanner) HR hätte ich auch Interesse bitte melden. FlyGuy
  3. FlyGuy

Rigida ZAC 19 vorn

Hallo brotmaschine, Habe VR ZAC19 schwarz + LX / Specihen silber (2005) gekauft übrig. Guter Zustand. (ohne Schnellspanner) HR hätte ich auch Interesse bitte melden. FlyGuy
  4. FlyGuy

NEU: 10 Mountainbike Touren entlang des Rennsteig im Thüringer Wald

Sag Ich doch.. Schaust Du hier... http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1749466&postcount=31
  5. FlyGuy

Einstellen von manitou skareb super

Hallo zap33, Ich habe eine Scareb Super 100mm (lockout), wiege 76 kg und habe 8 barg in der Kammer. Negativfederweg ca. 20mm, gemessen mit Kabelbinder. Bin damit zufrieden.
  6. FlyGuy

Kontaktlinsen, Eure Erfahrungen sind gefragt

Hallo, ich kann mich den Vorhergehenden nur anschließen. Ich fahre allerdings nur mit Rad-Brille, da der Wind sonst zu trockenen Augen führt. Probiers, ist echt besser als mit normaler Brille. Ciao
  7. FlyGuy

Suche Tips für Touren in Thüringen!!!

Hallo, noch besser, hier ist die HP: http://www.ritzelkitzel.de ISBN 3-00-014646-6 Viel Spaß und Danke ins Frankenland. :daumen:
  8. FlyGuy

...ist von MTB für MTB. d.h. zum Großteil im Wald(na ja, auf Forstwegen, mehr für Touren gedacht). Speziell für die Gegend südlich von Suhl bis Sonneberg. Ich suche die Nummer morgen raus.
  9. FlyGuy

Hi, Ich finde es gut jemand mal Tourenvorschläge sammelt. Hab aber bisher keine Info über Touren weiter südlich gesehen. Ich komme aus Sonneberg in Süd-Thüringen. Man fällt hier aus dem Haus und ist in den Bergen. Die Gegend nördlich SON, dh. wischen den Orten Steinach, Neuhaus am Rennweg...
Zurück