Aktueller Inhalt von Flying C.

  1. Flying C.

    Portes Du Soleil 2010

    jo johnny. das wird der urlaub des jahrhunderts. ausser wir fahren uns am ersten tag schon kaputt ;) hab alles gepackt und warte auf dich . oh shit muss noch wasser kaufen. bis nachher und allen die auch bald da sind viel spaß und gutes wetter !!!!!:daumen::D:daumen:
  2. Flying C.

    Zeigt eure Norco´s

    hoppla gelöscht :) [/URL][/IMG]
  3. Flying C.

    Zeigt eure Norco´s

    ist knapp über 20 glaub ich. aber dafür robust. bin ja auch nicht grad der elfenkönig. :D
  4. Flying C.

    Zeigt eure Norco´s

    mal wieder aktualisiert... [/URL][/IMG]
  5. Flying C.

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    meins mal aktuell. fit für frankreich [/URL][/IMG]
  6. Flying C.

    Portes Du Soleil 2010

    wo schon so nett angefangen wird könnte man ja zur allgemeinen auflockerung des geschriebenen mal ein paar bilder setzen mit welchen bikes pds dieses jahr beritten wird!?:)
  7. Flying C.

    Zeigt eure Norco´s

    [/URL][/IMG] meins mal aktuell...
  8. Flying C.

    Lager und Schrauben für Savage ´05

    hab das problem dass die schrauben so verhunzt sind dass ich sorgen hab wenn ich die löse um aufzumachen, ich die nicht mehr vernünftig festbekomme weil die schon fast rund sind. darum wollt ich schrauben und lager in einem wechseln.
  9. Flying C.

    Lager und Schrauben für Savage ´05

    ja hast du danke aber wie bekomm ich raus welche lager ich brauche?? steht das irgendwo?
  10. Flying C.

    Lager und Schrauben für Savage ´05

    Hi ich wollte mal wissen ob die Möglichkeit besteht für mein Savage von 2005, meines wissens nach baugleich mit dem Atomic des selben Jahres, neue Lager und die passenden Schrauben zu bekommen und wenn ja wo und was wird das kosten??? Vielen Dank schonmal. Lg Andi
  11. Flying C.

    Bikepark Aachen/Eifel/Dreiländereck

    tach :D
  12. Flying C.

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Stell hier auch mal meinen Freerider rein. Rahmen und Gabel sind selber lackiert.
  13. Flying C.

    Bikepark Aachen/Eifel/Dreiländereck

    Hi zur Organisation folgendes. Was den Verein angeht so ist noch nichts gegründet worden. Wird aber vermutlivch folgen und selbstverständlich auch hier darauf hingewiesen werden. Dauert aber noch was weil wir momentan noch in der Planungsphase stehen. Für uns ist jetzt angesagt jede Menge infos...
  14. Flying C.

    Bikepark Aachen/Eifel/Dreiländereck

    erstmal ist noch homespotmißbrauch angesagt. aber die ersten schritte sind getan..
  15. Flying C.

    Portes Du Soleil 2010

    na da fahren wir wohl alleine wa???
Zurück
Oben Unten