Aktueller Inhalt von Flying-CircusF

1. Flying-CircusF

[Video] Stefan Sahm und Manuel Fumic in Mallorca

hmmm komisch xD. doch wenn die den berg runterfahren training nennen dann mach ich das jeden tag :D. aber richtig lustig. cheers fcf
  2. Flying-CircusF

xD zu Lustig -> ansehen!

lol xD, is ja mal der hammer und das beste is der 4te kommt nich hinterher xD
  3. Flying-CircusF

Bike mit Autopilot

:lol: :lol:
  4. Flying-CircusF

Kompakter Dirthelm

nicht die 8helms von pryme also wenn du nicht die größere kopfgröße brauchst als z.b m bei s/m dann sieht dein kopf danach um das halbe größer aus xD
  5. Flying-CircusF

Macmahone Reaper

ja ich mein als vorbestellung oder so etwas. weiß einer eigentlich was dieser jetzt kosten soll. heißt ja das er teurer als letztes jahr is wegen besserem stahl -.- ???
  6. Flying-CircusF

Macmahone Reaper

eben und die neuen veränderungen des 2008er subruban stellen den rufus und raffnix nun in den schatten meiner meinugn. von dem her wird dieser ins haus gehlot. weiß einer vllt n shop der den schon verkauft
  7. Flying-CircusF

Macmahone Reaper

ok dann wird es wohl doch der suburban danke leutz ; ) cheers fcf
  8. Flying-CircusF

Macmahone Reaper

also das stimmt schon mal gar nicht die point die ich jetzt im moment habe die ich jetzt gut ein jahr fahr hält super und hat 13,50 gekostet. außerdem wird man diese brauchen wenn man so wie ich jetzt bei meinen nächsten rahmen auf anschlag fahren will. ok jetzt hab ich mir selbst ne falle...
  9. Flying-CircusF

Macmahone Reaper

Im Gegenteil is keine doofe Frage würd ich ja auch gern wissen.
  10. Flying-CircusF

kurbel

Das hat ehrlich nur was mit meinem neuen Rahmen zu tun. Mit Euro bb is die schon gut bloß wie gesagt leigt es nur an der achse selbst mit diesen dämlichen 36T ansonsten is die 1a.
  11. Flying-CircusF

Macmahone Reaper

Hmm gibt es a nen bestimmten Grund für es gibt ja nich umsonst Halflink dann muss ich die halt nutzen. Hab ja sowieso eine also von dem her
  12. Flying-CircusF

kurbel

Auch wenn die Achse doof ist so ist sie für 70 Euromehr als wert und 1200gr. Gewicht bei einer nicht hohlgebohrten Achse ist auch nicht zu verachten.
  13. Flying-CircusF

kurbel

Vllt die funn bei cnc bikeshop für 70 ocken. wie sie hält und was zu verbessern ist kannste hier heraus nehmen ( letzter post ) genauso was es für andere gute kurbeln gibt: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=257440
  14. Flying-CircusF

Macmahone Reaper

Das Problem liegt bei meiner Kurbel zum einen da leider ( sehr umständlich ) die achse meiner funn nicht normale 48t sonder 36t hat. deswegen finde ich leider keine passende komplett 19mm achse ( meine iwrd in mitte dicker auf 20mm ) bzw lager die auf meine achse passen ( sprich bmx bb , spanish...
  15. Flying-CircusF

Neue Dirt-Pedale

also ich kann die revell team pedalen nur empfehlen ich fahr sie jetzt schon längere zeit und bin sher zufrieden mit diesen. sehr guter grip, schöne breite trittfläche und industrielager. für 60 euro incl versand bei moshcore.de zu erwerben ; ). cheers fabio
Zurück