Neue Dirt-Pedale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FocusDirt6.9

DirtJumper

Hallo Leutzzzzzzz.
ich suche eine neue Pedale, die besonders für Dirt und Street geeignet ist.
Welche ist eurer Meinung nach empfehlenswert??? Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt???
Danke für eure Hilfe im vorraus gruß @ all:) :(

kauf die Odyssey Twisted Pc Pedalen für 13 ocken die sind echt top super grip und gewicht stimmt auch kann ich nur empfehlen hatte vorher die ns legeaters und die odyssey sind mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser

danke für deinen tip...haste die schon selber gefahren?????
würde mich noch über weitere tipps freuen!!:cool:

also ich kann die revell team pedalen nur empfehlen ich fahr sie jetzt schon längere zeit und bin sher zufrieden mit diesen. sehr guter grip, schöne breite trittfläche und industrielager. für 60 euro incl versand bei moshcore.de zu erwerben ; ).

cheers
fabio

he und ich wollts echt noch dazu schreiben das sich hier nicht wieder etz irgendwelche leute aufregen und wieder irgendne angeschwollne scheeiße daher labern von wegen mein opa hatn fahrradladen hab ich 100jahre gearbeitet.
Begründen möchte ich das jetzt gar nicht weil dann fängt hier wieder ne rießen diskussion an.

es wäre schwachsinn kein industrielager zu nehmen weil man gerade die wenn se hopps gehen fün pfennige wieder ersetzen kann -.-

@DD_Dirtzzz
zum diskutieren ist ein forum ja auch da.
man sollte unterscheiden in diskutieren und streiten - ich glaub du meinst eher streiten

ja das trifft denk ich besser hast recht.
Ich geh nicht weiter drauf ein da sonst alles wieder nur in einem gestreite endet.

Nein weil du einfach keine Ahnung hast und wieder mal irgendwas schreiben wolltest.

na da gehts doch schon mal wieder an
hast schonmal industriegelagerte pedale gehabt die nicht nach 1-2-wochen des wackeln angefange haben oder zumindest sich so leicht gedreht haben wie deine laufräder ? was will ma mit dem misst? jedes monat neue lager kaufen vielleicht ja viel spaß da mach ich nicht mit
teuer sind sie wohl auch noch

es wäre schwachsinn kein industrielager zu nehmen weil man gerade die wenn se hopps gehen fün pfennige wieder ersetzen kann -.-

und genau dieser satz zeigt das es nicht nur mir so geht das die sscheiß industriegelagerten pedale einfach so schnell im arssch sind.

Ich hab meine industrielagerbestückten Pedale ungefähr 2 Jahre gefahren. So jetzt erzähl mal was anderes.

ja vielleicht das du keinen wert drauf legst ob deine pedale sich schnell oder langsam drehn oder wackeln oder nicht oder das du vielleicht 1mal im monat rad fahrn warst

Du hast echt null Peil von nichts. Ich denke auch jeder hier weiß wie wichtig mir Funktion und Standhaftigkeit von Produkten ist.

Vielleicht sollte man nicht jeden Müll fahren nur wei Industrielager drauf steht.

odyssey - jim cielen dingsbums, echt klasse pedale :daumen: nur unverschämt find ich den preis von den industriegelagerten zu den kugel gelagerten. lieber die bb kaufen und für paar euro aufrüsten.

aber halten tun die auch. super geiler grip, halten auch betonkanten aus, große trittfläsche, nur wiegen was mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück