Neue Dirt-Pedale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir jetzt nioch den gazen tread durchgelesen aber ich kann dir die atomlap trailking ans herz legen sinn echt geile teile fahr sie jetzt schon 1,5 monate klar auf dauer kann ich nix dazu sagen aber für dirt und street genau das richtige
 
ich hab mal ne frage...lohnt es sich für 80€ die NC-17 Magnesium zu kaufn oder sind die NC-17 Sudpin II Pro für 50€ auch ok??hat irgendjemand schon erfahrungen mit den magnesium?
 
Natürlich sind die sudpin II auch ok, aber eben wieder um nen ganzes Stück schwerer. ich fahr die nc17 magnesium jetzt seit 3 oder vier Jahren und bis auf dass nen Paar Pins fehlen und eine Seite weggegrindet ist, macht die kaum Probleme, also es wackeln jetzt die Lager mitlerweile ein bisschen, aber das ist nach der Laufzeit normal. Kann die die Pedale empfehlen, weil die echt gut haltbar und leicht sind und gute Auflagefläche bieten.
 
odyssey - jim cielen dingsbums, echt klasse pedale :daumen: nur unverschämt find ich den preis von den industriegelagerten zu den kugel gelagerten. lieber die bb kaufen und für paar euro aufrüsten.

aber halten tun die auch. super geiler grip, halten auch betonkanten aus, große trittfläsche, nur wiegen was mehr.

jap:D thread schon sehr alt aber vll. intressierts noch wen: ich würde die jim cielencki trailmix pedalen empfehlen, die haben übelsten grip und sind mit 280g oder sowas auch richtig leicht;) zerkratzten schnell die teile aber das sollte bei pedalen ja nich so schlimm sein:lol:
 
Ahja, ok. Danke.

Machen wir das jetzt immer so? Sobald neue Pedale auf den Markt kommen fleddern wir einfach einen alten Thread raus und schreiben dazu dass diese neuen Pedale super sind. Man hätte auch einfach die News von vor knapp zwei Jahren lesen können.


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück