Neue Dirt-Pedale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ehrlich nicht wie das jetzt ist aber die Atomlabpedale sind Ewigkeiten innerhalb kürzester Zeit ohne dolle Belastung ausgeklappert.

Aber vielleicht halten sie ja jetzt.

pedalgrinds oder sowas mach ich nich,bisher hält alles...die zeit wirds zeigen:)

hm ja mit 13 wirst auch wohl so gut wie nix wiegen.. da hält nat. jedes pedal. naja.. bald bekomm ich twisted fürs bmx und fürs dirtbike und dann kann ich berichsten obs auch schwere fahrer mit unsauberem fahrstil aushält ....

so ich weis nicht ob die schon erwähnt wurden, aber ns leg eater sind top.
vll nicht grad freundlich gegenüber bestimmten körperregionen WENN man mal abrutscht, aber bei dem grip sollte sich das verhindern lassen :)
für derzeit 70€ erschwinglich und sehr gut.
meine holzfäller sind der letzte mist, das eine lager zu locker das andere zu steif irgendwie alles mist bei denen, hab die jetzt erst seit september letzten jahres.

PS: ist nur meine meinung und meine erfahrung

Die LegEaters sind viel zu groß für'n Streetbike und ausserdem auch noch sau schwer.

und ich hab nach zwei monaten bei meinen legeatern zwei krumme Achsen.....ohne erwähnenswerten Fahrradweitwurf

Speedplay Drillium =) sind klasse sehen klasse aus halten ewig ... sind halt nur en bissel tuerer ...

wie isses mit den neuen Atomlab GI pedalen? also die etwas teureren für 50€ ?
Hier anzuschauen
also frage von mir jetz:halten die?isses gut die zu kaufen?weil die so schön flach sind :D

hab auch mal ne Frage... und zwar zur DMR V12 Achse und zur Mg1-Wellgo Achse

kann mir jemand die Maße von einer DMR V12 Achse sagen (nicht nur länge)

bzw. weiss jemand ob die beiden obengenannten Achsen sich unterscheiden - wenn ja an welchen stellen um wieviel?
am besten wäre es wenn sich einer mal die mühe machen würde die Achse genau zu vermessen (würde dann meine Wellgo Achse auch vermessen)

oder gibt es einen Shop der Titan Achsen für die Wellgo Mg1 verkauft?

vielen Dank schonmal im vorraus...

hallo again,

suche auch im mom pedale fürn kumpel sollte sehr stabil sein, rot eloxiert oder nu lakiert mit nem guten lager und sollten nicht mehr als 70€ kosten ..

weiß einer was ? thx Ralle

Die Jim Cielencki gibts auch in rot :daumen:
In BB 35€ und SB 70€ (müsstest allerdings mal bei Parano anfragen, ob sie die in rot haben. Bei der Auswahl steht nur schwarz) oder 75€ (bei BBS).

Wie isses mit den Odyssey Trailmix BB?

halten die?sehen ja schonmal gut aus und sind ja nicht so dünn,dass es schon auf die lager geht oder?
lohnt sich der aufpreis zu SB?

die neuen
NC-17 Sudpin III S-Pro (385 gramm)

oder

NC-17 Magnesium (386 gramm)

und jetzt nicht, weil ich für nc-17 fahre, sondern die sind echt sowas von geil und stabil und leicht und einfach perfekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück