Aktueller Inhalt von FlyingFelix

1. FlyingFelix

on the road

on the road
  2. FlyingFelix

ersatz für race face x-type

mhh okee, wobei ich bin irgendwie nicht so der überzeugte shimano fan! ich hätt mir da unter anderem noch nen nc-17 ausgeguckt! http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Innenlager/NC-17-Innenlager-H-Type-S-Pro-2008::9883.html vom preis vergleichbar, nur auch von der qualität?
  3. FlyingFelix

ersatz für race face x-type

hey ho, mein race face x-type tretlager hat mir 4 jahre lang wirklich gute dienste erwiesen! nachdem es jetzt scheinbar die schnauze voll hat:( , muss was neues her, ich selbst würde wieder zum x-type tendieren, wollt mich jedoch noch nach anderen vorschlägen erkundigen! mercie
  4. FlyingFelix

Scheiben oder V-Brakes?

ich würd dir auch auf jeden fall eher scheiben breaks ans herz legen! dir bleiben in bestimmten situationen einfach mehr reserven die du ausschöpfen kannst!
  5. FlyingFelix

Scheiben oder V-Brakes?

na ja könntst ihm ja zur not zur hand gehen!
  6. FlyingFelix

Race Face X-Type festgefahren

ja den schlüssel hab ich, also ausbauen kann ichs ja, und nur des lager an sich is aussichtslos, des hab ich auch schon gemerkt! problem is jetzt nur, ich fahr eine evolve dh kurbel und bäucht wieder n tretlager mit aussenliegenden lagern, irgendwelche vorschläge?!
  7. FlyingFelix

ja cool mercie, was würd ich denn fürn werkzeug brauchen um des lager auszubauen?! und wo ist denn der unterschied zwischen X-Type und X-Drive, weil auf rose hast du mir des X-Drive gezeigt!?
  8. FlyingFelix

hey ho, eins der Idustrielager an meinem X-Type hat sich festgefahren und bewegt sich keinen milimeter mehr. ich suche eine möglichkeit nur das industrielager auszutauschen, also es aus der schale zu lösen oder es wieder beweglich zu kriegen, da ich nicht unbedingt geld für ein neues hab...
Zurück