Aktueller Inhalt von MichaelG289

  1. M

    Slide

    sorry das meinte ich war mit aber sicher 180 gelesen zu haben.
  2. M

    Slide

    gibt es schon informationen/bilder vom neuen 180 er slide auf der eurobike war es ja nicht am start:/
  3. M

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    samstags war das prachtstück da:)
  4. M

    Norco TRUAX 2011/2012

    magura bremsen sind auch klasse, ich hab zwar nur die mt2 griffe ohne druckpunktverstellung aber trotzdem bin ich begeistert und was noch nicht ist kann ja noch werden, als nächstes werd ich mir mt4/6 oder 8 anbauen:)
  5. M

    XLC Pro Teleskopsattelstütze

    Den Kees hatt ich bei meiner auch mittlerweile fahr ich mit normaler stütze weil die xlc seit wochen beim händler liegt und auf die abholung vom vertreter wartet
  6. M

    Bikepark Livigno

    ok danke
  7. M

    Bikepark Livigno

    Hat jemand ne ahnung was ein zugticket mit fahrrad von mannheim oder irgend einer anderen deutschen stadt nach livingo (oder die nächste station) kostet im internet find ich keine preisangaben aber ich fänd n richtwert ganz toll:)
  8. M

    Schlauchplatzer

    ich bin waschechter anfänger und ich steh dazu:)
  9. M

    Schlauchplatzer

    ich arbeite dran mit neuen reifen
  10. M

    Schlauchplatzer

    Is ja dumm ich hab ihn als am gekauft dann rüst ich um so ein rotz!:)
  11. M

    Schlauchplatzer

    nobby nic is kein xc reifen und 1.8 bar is meines erachtens auch nicht zu wenig druck ich fahr ja kein rennrad
  12. M

    Schlauchplatzer

    wenn er wandert oder was?
  13. M

    Schlauchplatzer

    ja es sind (fast immer) snake bites
  14. M

    Schlauchplatzer

    Felgenband hab ich jetzt ehrlich gesagt keine ahnung wie breit reifen: nobby nic evo line schlauch is auch von schwalbe ventil steht gerade Druck liegt so bei 1,7-1,9bar
  15. M

    Schlauchplatzer

    hi leute, wenn ich mit meinem bike fahre platzt mir in letzter zeit regelmäßig der schlauch am hinterrad (1-4 cm lange risse an verschiedenen stellen) und ich hab keine ahnung woran das liegt. Die reifen sind richtig montiert, der schlauch wird nicht geklemmt und die felge hat keine spitzen...
Zurück
Oben Unten