Aktueller Inhalt von flywolf

1. flywolf

Cube Hybrid geeignet für einfache Trails

Hallo, also ICH fahre mit meinem Cube ( cube-reaction-hybrid-hpa-eagle-500 ) Hardtail weitaus schwieregere Trails als auf dem Foto und hatte in 3 Jahren keine Problem. klar kann man mit einem Fulli über Wurzeln u.ä. drüber bügeln, hab ich zwischendurch auch mit einem Allmountain mal gemach. MIR...
  2. flywolf

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Hallo, ich nutze mein iPhone (weil schon vorhanden) mit Komoot. Und wenn es etwas länger dauert zusätzlich eine Powerbank (günstiger als zusätzliches Navi), so gehen auch weit mehr als 6h Gruss Wolfgang
  3. flywolf

alleine unterwegs dann heftiger Sturz

Hallo, So eine App für IOS würde ich sofort kaufen und installieren Gruß Wolfgang
  4. flywolf

Suche Rock Shox Reverb

Hallo, ich suche eine Rock Shox Reverb in 30,9 Durchmesser, maximale Länge 350mm. Keine Stealth, da Anlenkung von Außen brauche. Gruß Wolfgang
  5. flywolf

Suche preiswertes Fully

Wenn ich ehrlich bin liegt mein Budget deutlich tiefer. Fahre momentan ein Marin Berarvally bzw das Bergamont meiner Tochter, beides Hardtails. Ursprünglich wollte ich mir ein Jabbawood von Rose zulegen, aber dringende andere Ausgaben haben dies verhindert. Gruß Wolfgang P.S. Trotzdem danke für...
  6. flywolf

Suche preiswertes Fully

Suche ein preiswertes Fully. Bei einer Größe von 168cm sollte es eine Rahmenhöhe S oder kleines M sein. Scheibenbremse sollte auch schon sein und so "nur Abholung" nicht all zu weit von Gelsenkirchen Weg. Gruß Wolfgang
  7. flywolf

Platzangst 2010

Hmmm, und ich suche die RAM in schwarz oder grau in XS. hatte die S in blau hier, aber passte nicht :-( Denke die ist in XS in ganz Deutschland ausverkauft....
Zurück