Aktueller Inhalt von fnk47

1. F

Continental X (Cross) King

Damit ich einen Vergleich habe ?
  2. F

So. Die ersten 40km im Wald und 20km Straße mit den XK 2,2 auf 19mm Felge und ich bin begeistert wie gut er sich fährt. Vor Allem in Kurven wesentlich angenehmer und nicht so schwammig wie der 2,25 NN. Einzig die Optik leidet etwas unter den schmalen Reifen (ca. 51mm), aber das ist zu...
  3. F

85 kg:ka:
  4. F

:lol: Vielen Dank für Eure Antworten. Hätte schon gerne die XK, ging mir eigentlich nur um die Breite. Werd sie jetzt in 2,2 nehmen. Gruß Tobias
  5. F

@ChrizZZz Gedacht ist er als leichter Allrounder an meinem AMS 100. Wird eigentlich nur bei trockenem Wetter bewegt und meistens Feld- und Waldwege.
  6. F

Ich hoffe hier die kleine Frage einwerfen zu dürfen: Würde gerne von NN 2,25 auf X-King 2.4 wechseln. Daten laut Reifenbreiten-Datenbank NN 2,25: Breite (Karkasse): 53.3mm Breite (Stollen): 54.5mm XK 2,4: Breite (Karkasse): 57.3mm Breite (Stollen): 55.7mm Die Felgen haben...
  7. F

Cicli B Trekking Alltour Mod. 2011 ..Crosser/trekkingrad?

Hallo ! Ich bin gerade am Überlegen mir dieses Fahrrad zu kaufen. Allerdings bin ich noch unentschlossen, was die Gabel angeht. Wie sieht es denn bei Beschädigungen an der Carbongabel bezgl. Stabilität usw. aus ? Bin eher der Typ bei dem immer mal Kratzer ans Fahrrad kommen. Wäre da...
Zurück