Aktueller Inhalt von focii

  1. focii

    200er Scheibe hinten - sinnvoll oder nicht?

    vorallem wenn du eine kleinere scheibe fährst ist sie nicht so anfällig gegen verbiegen evtl. bei einem sturz und wie viele hier auch schon erwähnt haben wenn du nicht grade über 90kilo wiegst und nicht gleich 500 höhenmeter am stück vernichtest ist eine 180er scheibe völlig ausreichend ich...
  2. focii

    und sie sollte nicht grad n einfamilien haus kosten :D :D

    und sie sollte nicht grad n einfamilien haus kosten :D :D
  3. focii

    was hälst du eigendlich von der rockshox pike ? kann man die doll quälen ? hab vieles gehört...

    was hälst du eigendlich von der rockshox pike ? kann man die doll quälen ? hab vieles gehört aber hab selbst keine erfahrung damit also mir macht se n guten und stabilen eindruck erstrecht wegen der 20 mm steckachse ich brauch halt ne gabel der man auch mal richtig in den arsch treten kann aber...
  4. focii

    soo ich hab dich jetzt hier gefunden aber wie frag ich dich jetzt nach ner freundschaft ? :D :D

    soo ich hab dich jetzt hier gefunden aber wie frag ich dich jetzt nach ner freundschaft ? :D :D
Zurück
Oben Unten