Aktueller Inhalt von Focker

1. Focker

Spindrift 2017

Was mich interessiert, wo hast du die Orangen Blenden für die Mt7 her?
  2. Focker

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hatte Produktionstermin am 22.4, da wurde der Rahmen aufgebaut und es wurde komissioniert aber seit dem ist es still geworden...
  3. Focker

Hab zwar Standard Decals geordert aber das muss nichts sagen wenn die alle aus der gleichen Fabrik kommen. Die Warterei geht mir jetzt schon auf die Nerven will den Trails endlich das Fürchten lehren ^^
  4. Focker

Dieser Lieferverzug von Deals bezieht sich das nur auf Custom Decals oder generell? Hab nämlich am Freitag Produktionstermin und Angst noch 4 weitere Wochen zu warten...
  5. Focker

Ich packe in meinen Rucksack...

Andere Baustelle, beim Trailbau was nehmt ihr da für Werkzeug mit. Ich suche ja seit längerem nach einem geeigneten Klappspaten oder einer kleinen Schaufel. Nur sieht das meiste leider aus wie Kinderspielzeug...
  6. Focker

Stimmt ist ganz praktisch das Teil, hat mir auch schon gute Dienste geleistet.
  7. Focker

Mich würde jetzt mal interessieren, was nehmt ihr so alles mit auf Tour ? Sei es nur die Feierabendrunde,Bikepark oder Alpencross. Hier mal eine kleine Liste von Dingen die ich immer dabei habe : Trinkbeutel 2l Helm Windjacke Stirnlampe Handschuhe Minni Pumpe Leatherman Reifenheber...
  8. Focker

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Na gut dann danke erstmal für die schnellen Antworten. Hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen bis mein Rad kommt. Vielleicht fahre ich erstmal mit den Schläuchen rum und sehe wie lange die halten.
  9. Focker

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hey Leute Hab jetzt mein TYEE bestellt und als LRS die ZTR Flow ex gewählt. In der Beschreibung stand was von tubeless und jetzt frage ich mich ob die Reifen schon montiert mit Milch kommen oder mir der Spaß selber bevor steht?
Zurück