Aktueller Inhalt von focus-rid€r

1. focus-rid€r

hello, hab ne frage zum rock shox monarch dämpfer, kannst du mir da weiter helfen? die ein...

hello, hab ne frage zum rock shox monarch dämpfer, kannst du mir da weiter helfen? die ein baulänge ergibt bei dir bestimmt 170mm federweg, nech? ich würde den gerne in 150mm fahren, welche einbaulänge und hub ich bruache und welchen "Tune" ? beste grüße aus dem harz
  2. focus-rid€r

Frage zu Chainreactioncycles.com

super, kettenführung ist wieder lieferbar und schon lange bezahlt, aber am status ändert sich nichts, wahrscheinlich gibts gar keine -.-
  3. focus-rid€r

Style mit Durchblick - Dragon Alliance Vendetta Rockstar Energy Drink

hoffentlich bekomm ich hier noch ne Antwort ^^ Aber haut das jetzt hin die im schnee zu benutzen? auf der seite gibt es ja keine scheiben fürn winter für die vendetta?
  4. focus-rid€r

Frage zu Chainreactioncycles.com

so habe bei, crc bestellt, hatte ne kettenfürhrung bestellt, sie war auch in stock, doch am 2 Tage danach war sie ausverkauft. heißt das das mir eine davon die verfügbar waren, zurück gelegt wurde oder bekomm ich jetzt keine, weil mien geld nicht schnell genug da war? ich bekomm auch einfach...
  5. focus-rid€r

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

sind nicht alle Monate einfach wundervoll !!! =D Favorite: December
  6. focus-rid€r

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Das geht ja ganz schön gut ab, Mensch! Die fehlt mir noch in meiner Sammlung... der mario
  7. focus-rid€r

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Ach ja das wär ja mal Klasse. Endlich mal beim Biken was sehen zu können ;) Würd mich freuen wenn ich die gewinnen würde. der mario
  8. focus-rid€r

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Total Super! Die DVD würde ich so gerne haben. :) echt geil! Gruß mario
Zurück