Frage zu Chainreactioncycles.com

Hallo,

leider übernimmt CRC die Versandkosten in dem Fall eines Umtausches nicht. Aber senden die Umtauschware versandkostenfrei zurrück.

Gruß,

Monja

Hallo,

leider übernimmt CRC die Versandkosten in dem Fall eines Umtausches nicht. Aber senden die Umtauschware versandkostenfrei zurrück.

Gruß,

Monja

Die Rücksendekosten werden nach meiner Erfahrung erstattet, wenn ein Produkt kaputt ist. Sofern die falsche Größe bestellst wurde bzw. das Produkt einfach nicht gefällt, trägt der Käufer die Kosten.

so habe bei, crc bestellt, hatte ne kettenfürhrung bestellt, sie war auch in stock, doch am 2 Tage danach war sie ausverkauft. heißt das das mir eine davon die verfügbar waren, zurück gelegt wurde oder bekomm ich jetzt keine, weil mien geld nicht schnell genug da war? ich bekomm auch einfach kene antwort von denen -.-

Hallo focus-rid€r,

ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich all meine Email, die an [email protected] gehen beantworte. Da ich hier die einzige bin, die die Deutsche Seite des Ladens schmeisst, kann es mal etwas länger dauern, aber ich antworte immer! Hab sogar ein Telefon 0044 2893 345 529.
Gerne kannst Du mir Deine Auftragsnummer mailen, dann werde ich mal sehen, was sache ist.

mfg
Monja

Mal angenommen ich kaufe mir dort eine Rock-Shox-Gabel die dann während der Garantiezei kaputtgeht.

Kann ich das dann wie gewohnt über Sport Import abwickeln oder muss ich die dann nach England schicken?

wie ist das eigentlich mit dem hope pro 2 / mavic ex721 / dtswiss laufradsatz den man dort bestellen kann. dieser wird ja nur auf anfrage "gebaut". doe mavic ex721 selbst sind aber nicht lieferbar. wann kann man dann mit dem laufradsatz rechnen? bzw. kann man damit überhaupt rechnen, habe diesen vor einiger zeit mal bestellt..

ich hatte meinen bestellt, als die 721 lieferbar waren...

vorher habe ich aber über 2 monate auf die lieferbaren 721 gewartet, ist doch auch immer wieder die empfehlung für crc -> am besten nur lieferbare sachen kaufen. kann gut sein, dass wenn deine felgen lieferbar sind, die naben gerade in der einen farbe vergriffen sind

tjaaaa so is das halt.hab bloß noch ne menge andere sachen bestellt die ich gleich gebraucht hab, deshalb dacht ich, wenn dann bestell ich den lrs auch gleich mit.

Also ich muss auch ein Lob loswerden:
Das hope Hoops Vorderrad bestellt,als dann das Geld überwiesen war war es ausverkauft.Mail an den netten kontakt geschrieben und kurze Zeit später wär die Bestellung storniert,am kommenden Tag das Geld auf eine neue Bestellung übertragen.

Nun muss sich nur noch das Versandunternehmen beeilen...

Zurück