Aktueller Inhalt von Focusdriver12

1. Focusdriver12

Li-Ionen-Akku-II

Was haltet ihr von diesen Zellen bei DX, 2 Stück für ungefähr 5,50€. Im Kommentar steht das sie eine Kapazität von 2450mAH haben. http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5790
  2. Focusdriver12

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Meine Funsel wurde gestern am 14.09.09 verschickt jetzte bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sie bei mir ankommt, hoffentlich bleibt sie ních beim Zoll stecken. :)
  3. Focusdriver12

Ich habe mir am 05.09.09 auch eine Lampe gestellt, der Status ist "Waiting for Supplier" naja mal schauen wie das jetzt weitergeht ;)
  4. Focusdriver12

Okay dan werde ich die Batterien und die P7 einzeln bestellen :)
  5. Focusdriver12

Kan man bei Dealextreme eine P7 und vier TrustFire Protected 18650 Lithium Battery (insgesamt 8 Stück) bestellen ohne das man Probleme beim Zoll bekommt ? MFG
  6. Focusdriver12

P7 oder was ist die hellste LED / Selbstbau bis 120€

Hallo, ich möchte mir auch eine P7 zulegen aber wie ich sehe gibt es die Lampe in verschiedenen Durchmesser von 45mm bis 56mm. Welcher Durchmesser ist fürs Biken am besten ??? MFG
  7. Focusdriver12

Bikepark Lac Blanc - der Fred

am Sonntag war nicht viel los man hat gleich mit dem Lift wieder hochfahren können :). Wen ich Zeit habe werde ich immer am Sonntag gehen einfach nur geilllllll :daumen:
  8. Focusdriver12

das wär geil wens trocken ist dan machts am meisten fun, ich geh vorausichtlich am Sonntag hin. Hoffentlich ist es dan nicht zu überfüllt :) .
  9. Focusdriver12

Hallo, was meint ihr ist es am Wochenende arg matschig im Bike Park ?? MFG
  10. Focusdriver12

AFtrack 3rd fürs Interne GPS

Hallo, ich habe die Demo Version des AFtrack 3rd für das interne GPS des Handy n95 drauf es funktioniert wunderbar. Ich möchte mir gerne die Vollversion kaufen für das Interne GPS aber ich habe keine gefunden nur die Demo. Gibt es schon eine Vollversion für das Interne GPS da es ja auch...
  11. Focusdriver12

Tips zu GA1 Training

hallo, mein max. puls beim Ga1 Training beträgt 143 Schläge ist dabei um in dem GA1 bereich zu Trainirern die Trifrequenz von 100 U/m wichtig oder kan sich die Trifrequenz Z.b auch auf 80 U/m senken wen ich noch im Pulsbreich von max. 143 Schläge bleibe ???? MFG Focusdriver
  12. Focusdriver12

Ghost Trikot in L ausverkauft ????

natürlich fahre ich auch, es geht ja auch ohne das Trikot dan zieht man halt irgend etwas anderes an. ;) Ich habe mir ein anderes Trikot gekauft da ich das Ghost Trikot nirgends mehr finde.:)
  13. Focusdriver12

ich habe mal bei der Bike-Station angerufen aber die habe auch keine mehr nur die neuen Modelle. Wiest ihr wo es sonst noch geben könnte oder hat jemand von euch noch ein neues in L zuhause rumliegen wo er mir verkaufen möchte :) MFG
  14. Focusdriver12

GPS-Neuling - vorhandenes Kartenmaterial: Welche GPS-Funktionen?

Hallo, kan man schon mit dem Programm AFTRACK das Interne GPS des n95 benutzen oder geht das immer noch nicht ???? MFG
  15. Focusdriver12

jo danke ich werde gleich mal am Montag dort anrufen. Wiest ihr sonst noch wo ich eines herbekomme fals sie keine mehr haben ??? MFG
Zurück