Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von diesen Zellen bei DX, 2 Stück für ungefähr 5,50.
Im Kommentar steht das sie eine Kapazität von 2450mAH haben.
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5790
Meine Funsel wurde gestern am 14.09.09 verschickt jetzte bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sie bei mir ankommt, hoffentlich bleibt sie ních beim Zoll stecken. :)
Kan man bei Dealextreme eine P7 und vier TrustFire Protected 18650 Lithium Battery (insgesamt 8 Stück) bestellen ohne das man Probleme beim Zoll bekommt ?
MFG
Hallo,
ich möchte mir auch eine P7 zulegen aber wie ich sehe gibt es die Lampe in verschiedenen Durchmesser von 45mm bis 56mm.
Welcher Durchmesser ist fürs Biken am besten ???
MFG
am Sonntag war nicht viel los man hat gleich mit dem Lift wieder hochfahren können :). Wen ich Zeit habe werde ich immer am Sonntag gehen einfach nur geilllllll :daumen:
Hallo,
ich habe die Demo Version des AFtrack 3rd für das interne GPS des Handy n95 drauf es funktioniert wunderbar. Ich möchte mir gerne die Vollversion kaufen für das Interne GPS aber ich habe keine gefunden nur die Demo.
Gibt es schon eine Vollversion für das Interne GPS da es ja auch...
hallo,
mein max. puls beim Ga1 Training beträgt 143 Schläge ist dabei um in dem GA1 bereich zu Trainirern die Trifrequenz von 100 U/m wichtig oder kan sich die Trifrequenz Z.b auch auf 80 U/m senken wen ich noch im Pulsbreich von max. 143 Schläge bleibe ????
MFG
Focusdriver
natürlich fahre ich auch, es geht ja auch ohne das Trikot dan zieht man halt irgend etwas anderes an. ;)
Ich habe mir ein anderes Trikot gekauft da ich das Ghost Trikot nirgends mehr finde.:)
ich habe mal bei der Bike-Station angerufen aber die habe auch keine mehr nur die neuen Modelle.
Wiest ihr wo es sonst noch geben könnte oder hat jemand von euch noch ein neues in L zuhause rumliegen wo er mir verkaufen möchte :)
MFG