Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das wahr? Die ist mit einer zusätzlichen Helm-Halterung günstiger, als ohne? Sonst identische Ausstattung? Wie kann das? Wo ist der Haken an der Sache?
Das Ladegerät ist anders, 8,4V/1A statt 8,5V/1,8A.
Ok, dann scheint dein Aurora Umbau sehr gut zu sein. Nach den Bildern oben kommen jedenfalls 2 Serien p7 (MTE P7 + Trustfire P7) nicht an die Tesla heran.nein ich sprach von 2 l2d ... in meinen augen ist die aurora um einiges heller ... ich fahr den 6 watt modi eigentlich die ganze zeit.
es kann natürlich sein, dass wir von unterschiedliches fenix reden.
meine aurora ist außerdem auch mit kaidoman ksq an 11 volt versehen.
kann sein das , dass was ausmacht. ich find sie ist genauso hell wie die lupine. nur spottiger
Ich hab die Lampe selber nicht, aber wie Du bereits gelesen hast, ist die aus Alu
Aber meinst du die Taschenlampen mit "Korea-Lampe"Hast Du einen LInk?
Nun mit Helmhalterung bei DX:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489
Das Schnäppchen wird immer besser!
miss mal die Größe.Sprung im Glas entdeckt habe.
hm...
jetzt ist die Frage ob man die Bestellung der "alten" Version stornieren soll und dann die Neue bestellen.
hm...
jetzt ist die Frage ob man die Bestellung der "alten" Version stornieren soll und dann die Neue bestellen.
miss mal die Größe.
Hat das nicht so ca. 52 mm?
Wäre genau Maglite-Größe und da gibts Massen an Original- & Zubehörteilen.
Von robustem Kuststoff bis hyperentspiegeltem Mineralglas
... besteht dann Gefahr, dass womöglich beide beim Zoll langen und ich dann höhere Gebühren zahlen muss wegen irgendwelchen Freigrenzen die dann überschreite?
meine lampe steht seit 9.9 auf waiting for supplier mal sehen wielang das geht![]()
http://www.headlamp.cn/index.asp[/url]
--> 35w HID Taschenlampe![]()
Mit viel Glück ist's schon die neue Version mit den 5 Mode's
was ich aber noch fragen will:
es ist möglich einen 2. akku selber zu bauen oder?